Anzeige
Promiflash Logo
Aufgepasst: Diese Tipps haben Realitystars für den BachelorTVNow ; Instagram / dee_jaxon ; Instagram / stephie_starkZur Bildergalerie

Aufgepasst: Diese Tipps haben Realitystars für den Bachelor

5. März 2023, 20:00 - Promiflash Redaktion

Es ist wieder so weit: Der neue Bachelor David Jackson sucht in Mexiko nach seiner großen Liebe und lässt die Zuschauer an seiner emotionalen Reise und Gefühlswelt teilhaben. Welche der Single-Frauen eine Rose bekommen und David somit weiter kennenlernen dürfen, ist ganz ihm selbst überlassen. Eine Aufgabe, die nicht zu unterschätzen ist. Zwei deutsche Kuppelshow-Stars geben in einem Promiflash-Interview ihre Insider-Tipps preis.

Als Prince Charming verteilte Kim Tränka zwar Krawatten statt roten Rosen, doch auch er war genau wie David im Fernsehen auf der Suche nach der großen Liebe. Auf der Pre-Valentintagsparty von David Lovric teilt er im Promiflash-Interview seine Tipps: "Er soll einfach die komplette Reise genießen, also ich glaube, das ist es einfach". Wie das gelingt, verrät er auch: "Hab tolle Dates mit den Frauen und dann guck einfach, was am Ende dabei rauskommt."

Auch Stephie Stark (27) hat durch ihre Teilnahme beim "Bachelor" und bei Bachelor in Paradise bereits Erfahrung. Sie äußert einen weiteren Geheimtipp für David Jackson: "Ich glaube, der muss die auch aufs Neue kennenlernen. Vielleicht ist es auch gar nicht schlecht, dass es ein ganz anderer Mix ist. Vielleicht wird es dadurch umso interessanter." Dass sich der neue Bachelor davon beeinflussen lässt, dass eine der Damen vielleicht schon ein Kind hat, glaubt Stephie nicht.

RTL / Frank J. Fastner
Der neue Bachelor David Jackson
TVNow
Kim Tränka, Prince Charming 2021
RTL / René Lohse
Stephie Stark, "Bachelor in Paradise"-Kandidatin 2022
Wird sich David an die Tipps halten?27 Stimmen
10
Ja, auf jeden Fall!
17
Nein, bestimmt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de