Anzeige
Promiflash Logo
Christina Aguilera hat kein Problem mit dem Älterwerden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Christina Aguilera hat kein Problem mit dem Älterwerden!

5. März 2023, 6:12 - Kimberley Schmidt

Christina Aguilera (42) hat eine wichtige Botschaft für ihre Fans. Die Sängerin gehört seit Anfang der 2000er-Jahre zu den größten Stars weltweit. Spätestens seit "Dirrty" und ihrem Album "Stripped" legte sie das Brave-Mädchen-Image völlig ab und etablierte sich als Künstlerin in der Musikszene. Während ihrer Karriere machte Christina immer wieder deutlich, dass ihr auch Themen wie Selbstliebe wichtig sind. Trotz ihrer Zusammenarbeit mit einer Firma für Faltenunterspritzung findet Christina das Altern wichtig!

"Das Altern als etwas Negatives zu sehen, ist total oldschool", äußert sich die 42-Jährige gegenüber People. "Ich habe mich selbst durch verschiedene Stufen meines Lebens gehen sehen und wie ich mich dabei über bestimmte Dinge beschwert habe. Je älter ich werde und zurückblicke, wird mir klar, dass jede Stufe eine neue Ära ist", erklärt Christina. Die zweifache Mama glaube zudem, dass man mit dem Alter immer selbstsicherer werde. Der Alterungsprozess sei aber auch etwas ziemlich Persönliches. "Was für mich funktioniert, muss nicht für andere funktionieren", fügt die "Genie In A Bottle"-Interpretin hinzu. Ihrer Meinung nach sei es jedoch schädlich, wenn der Umgang mit dem Altern zu einer Besessenheit werde.

Dies ist jedoch nicht das erste Mal, dass Christina ihre Fans dazu anhält, sich so zu akzeptieren, wie sie sind. Vor wenigen Monaten postete sie auf Instagram einige Fotos in einem weißen Bikini von sich. Dazu schrieb sie: "Ich liebe mich für mich selbst" und ergänzte die Worte mit dem Hashtag "Selbstliebe". Damit ermutigte sie ihre Fans, es ihr gleichzutun.

Getty Images
Christina Aguilera im Februar 2023
Instagram / xtina
Christina Aguilera, Musikerin
Instagram / xtina
Christina Aguilera, Sängerin
Wie findet ihr die Message?167 Stimmen
97
Super!
70
Na ja, etwas merkwürdig, wenn sie mit so einer Firma zusammenarbeitet...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de