Promiflash Logo
So süß unterstützt Bella Kraus ihren Mimi bei "Let's Dance"!Instagram / bellakrausZur Bildergalerie

So süß unterstützt Bella Kraus ihren Mimi bei "Let's Dance"!

6. März 2023, 14:18 - Promiflash Redaktion

Mimi Kaus (39) kann sich auf seine Bella verlassen! Bereits seit 2014 gehen der Handballer und die Influencerin als Ehepaar durchs Leben. Das Liebesglück der beiden wurde in den vergangenen Jahren mit der Geburt ihrer vier Kinder gekrönt. Doch Ende 2021 hatten Trennungsgerüchte die Runde gemacht. Dass an diesen offenbar nichts dran ist, bewies das Paar nun bei Let's Dance: Bella unterstützt ihren Mimi bei seiner Teilnahme!

"Es bedeutet mir echt viel, dass sie hier ist, weil es logistisch echt eine Meisterleistung ist", schwärmte der 39-Jährige im Interview mit RTL. Dass die Social-Media-Bekanntheit ihren Liebsten in Köln aus dem Publikum heraus anfeuern kann, sei keine Selbstverständlichkeit. Doch dank guter Planung habe sie es geschafft. "Es ist keine Sekunde unorganisiert bei uns zu Hause. Alles ist von null bis hundert durchgetaktet", verriet Bella. Doch auch wenn Bella ihren Liebsten unterstützt, mache sich seine Abwesenheit bemerkbar. "Der Papa fehlt schon, das merkt man. Das merken die Kinder auch", betonte die Influencerin.

Wie lange Bella und ihre Kids auf Mimi verzichten müssen, wird sich in den kommenden Wochen zeigen. Wenn es nach dem Handballer geht, könnte das noch ein Weilchen sein. Im Promiflash-Interview hatte er vor wenigen Wochen verraten, dass er sich beim ehemaligen Gewinner Pascal Hens (42) Tipps eingeholt hat. "Er hat mir schon ein paar Dinge erzählt", hatte der vierfache Vater verraten. Ob er dank der Infos den Pokal einheimsen kann, wird sich zeigen.

Mimi und Bella Kraus, 2020
Instagram / bellakraus
Mimi und Bella Kraus, 2020
Mimi Kraus mit seiner Ehefrau Bella
Instagram / bellakraus
Mimi Kraus mit seiner Ehefrau Bella
Mimi Kraus mit seiner Tanzpartnerin Mariia Maksina bei "Let's Dance"
Getty Images
Mimi Kraus mit seiner Tanzpartnerin Mariia Maksina bei "Let's Dance"
Überrascht es euch, dass es für Bella gar nicht so einfach ist, Mimi bei "Let's Dance" zu besuchen?
199
643


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de