Promiflash Logo
Mit Slowthai: Anne-Marie macht ihre Beziehung offiziell!TikTok / annemarieZur Bildergalerie

Mit Slowthai: Anne-Marie macht ihre Beziehung offiziell!

7. März 2023, 16:12 - Promiflash Redaktion

Anne-Marie Nicholson (31) schwebt auf Wolke sieben! Die Britin zählt zu den erfolgreichsten und beliebtesten Sängerinnen überhaupt – die Musikerin ist nun schon seit mehreren Jahren fest in der Musikbranche verankert und nicht mehr wegzudenken. Aber offenbar läuft es bei der talentierten Blondine auch privat wie am Schnürchen: Anne-Marie machte jetzt ihre Beziehung mit dem Rapper Slowthai mit einem süßen Knutsch-Video öffentlich!

Auf TikTok postete die "Friends"-Interpretin nun ein Video, auf dem sie und Slowthai, der mit bürgerlichem Namen Tyron Kaymone Frampton heißt, zu sehen sind. Verliebt turteln die beiden auf der Rückbank eines Autos und geben sich sogar ein paar zärtliche Küsse. Den niedlichen Clip unterlegte Anne-Marie mit dem Song "Happy" ihres Liebsten.

Fans sahen dieses Liebes-Outing nicht kommen – freuten sich aber trotzdem riesig für das Paar. "Was passiert hier?" oder "Das ist das Promi-Paar, mit dem ich am wenigsten gerechnet habe, aber ich bin dabei", kommentierten einige von vielen Nutzern den süßen Post.

Anne-Marie, Sängerin
Getty Images
Anne-Marie, Sängerin
Anne-Marie im Januar 2020
Getty Images
Anne-Marie im Januar 2020
Anne-Marie, Musikerin
Getty Images
Anne-Marie, Musikerin
Überrascht es euch, dass die beiden ein Paar sind?
50
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de