Promiflash Logo
Iris Klein sicher: Ex-Mann Peter und Yvonne sind ein Paar!Instagram / iris_klein_mama_Zur Bildergalerie

Iris Klein sicher: Ex-Mann Peter und Yvonne sind ein Paar!

8. März 2023, 16:12 - Jannike Wacker

Iris Klein (55) weiß, dass Peter (55) wieder vergeben ist. Der Stiefvater von Daniela Katzenberger (36) soll während der Dreharbeiten zum Dschungelcamp in Australien eine Affäre mit Yvonne Woelke (41) gehabt haben. Das löst ein großes Drama im Hause Katzenberger-Klein aus. Iris beendete die Beziehung unverzüglich. Ob Yvonne und Peter jetzt ein Paar sind, verneinte diese zuletzt deutlich. Doch Iris glaubt, dass Peter und Yvonne ihre Beziehung einfach nur nicht zugeben wollen.

In ihrer Instagram-Story erklärt Iris, dass Peter und Yvonne ziemlich sicher ein Paar sind. "Er gibt noch nicht einmal zu, dass die beiden zusammen sind. Dass die beiden verliebt sind. Sonst würde sie ja wieder als Lügnerin dastehen", meint die 55-Jährige. Er habe ihr sogar selber gesagt, dass die beiden bereits Zukunftspläne schmieden. Das habe sie sogar schriftlich.

Miteinander geredet haben Iris und Peter bereits, aber ein Liebes-Comeback scheint ausgeschlossen. Dabei stand die Frage im Raum, ob man sich mit der Zeit versöhnen könne. "Er hat gesagt: Mit mir an der Seite und im Schatten der Familie Katzenberger-Klein-Frankhauser zu stehen – das will er nicht. Sonst wird er nicht berühmt genug", verrät Iris weiter.

Iris Klein und Peter Klein im April 2019
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein und Peter Klein im April 2019
Yvonne Woelke, Schauspielerin
Instagram / yvonnewoelke
Yvonne Woelke, Schauspielerin
Peter Klein und Yvonne Woelke am Flughafen
ActionPress / Dirk Zengel
Peter Klein und Yvonne Woelke am Flughafen
Denkt ihr, dass Peter und Yvonne ein Paar sind?
1047
2818


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de