Anzeige
Promiflash Logo
Meghan und Prinz Harry haben Lilibet Diana taufen lassen!Instagram / misanharriman // Misan HarrimanZur Bildergalerie

Meghan und Prinz Harry haben Lilibet Diana taufen lassen!

8. März 2023, 12:26 - Promiflash Redaktion

Herzogin Meghan (41) und Prinz Harry (38) haben einen besonderen Tag hinter sich! Die beiden royalen Aussteiger leben mit ihrer kleinen Familie in den USA: Gemeinsam mit ihren Kids Archie Harrison (3) und Lilibet Diana (1) führen sie ein glückliches Leben in Montecito, Kalifornien. Dort feierten sie nun einen ganz besonderen Anlass rund um ihr jüngstes Familienmitglied: Die kleine Lilibet wurde am Freitag getauft!

Wie ein Sprecher der Familie gegenüber People bestätigte, fand die Zeremonie vor fast einer Woche statt: "Ich kann bestätigen, dass Prinzessin Lilibet Diana am Freitag, den 3. März, vom Erzbischof von Los Angeles, John Taylor, getauft wurde", hieß es. Laut einer Quelle waren knapp 20 bis 30 Gäste anwesend, unter anderem auch Meghans Mutter Doria Ragland und Lilibets Patenonkel Tyler Perry (53).

Angeblich wurden auch Mitglieder des britischen Königshauses informiert – auch König Charles III. (74), Queen Consort Camilla (75), Prinz William (40) und Herzogin Kate (41) sollen eine Einladung bekommen haben. Anwesend waren die Royals aber nicht.

Lilibet Diana, Prinz Harry und Herzogin Meghans TochterMisan Harriman
Lilibet Diana, Prinz Harry und Herzogin Meghans Tochter
Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihren Kindern Archie und LilibetHSH Alexi Lubormirski
Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihren Kindern Archie und Lilibet
Queen Elizabeth II. mit ihrer Familie im Clarence House, 2007Getty Images
Queen Elizabeth II. mit ihrer Familie im Clarence House, 2007
Meint ihr, Harry und Meghan werden noch Fotos von der Taufe veröffentlichen?
406
594


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de