Promiflash Logo
Nach "Let's Dance"-Aus: Wem gönnt Abdelkarim jetzt den Sieg?RTLZur Bildergalerie

Nach "Let's Dance"-Aus: Wem gönnt Abdelkarim jetzt den Sieg?

8. März 2023, 9:54 - Promiflash Redaktion

Wer wird Let's Dance als Sieger verlassen? Abdelkarim (41) wird es schon mal nicht werden. Der Comedian musste die beliebte Tanz-Show in der vergangenen Folge gemeinsam mit seiner Tanzpartnerin Kathrin Menzinger (34) verlassen. Seine Fans finden es sehr schade. Auch bei den Zuschauern wurde der gebürtige Bielefelder immer beliebter. Doch bei welchem Promi sieht Abdelkarim jetzt am meisten Potenzial? Das verriet er gegenüber Promiflash!

"Ich finde die Gruppendynamik dieser Staffel grandios. Das ist ein richtig sympathischer Haufen. Daher gönne ich allen den Sieg. Ich glaube, es wird richtig richtig spannend", bereitete Abdelkarim im Interview mit Promiflash den Zuschauern Vorfreude auf die kommenden Shows. Als Laie habe er erkannt, dass "drei bis vier Promis" herausstechen, "aber es gibt einige, die an guten Tagen für eine fette Überraschung sorgen können", weiß der 41-Jährige.

Doch wie geht es für Abdelkarim nach "Let's Dance" weiter? Der Kabarettist habe vor, die Show weiterhin zu verfolgen. "Wenn nicht grade Freitag 20:15 Uhr ist, toure ich mit meinem Comedy-Programm 'Wir beruhigen uns' durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Ich bin zwar seit Kurzem Tänzer, aber ich habe jetzt wieder richtig Bock auf Comedy-Bühnen", gab Abdelkarim seine Pläne preis.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Abdelkarim und Kathrin Menzinger
RTL
Abdelkarim und Kathrin Menzinger
Abdelkarim, Kabarettist
RTL
Abdelkarim, Kabarettist
Abdelkarim, Comedian
RTL
Abdelkarim, Comedian
Habt ihr gerade auch keinen "Let's Dance"-Favoriten wie Abdelkarim?
105
157


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de