Promiflash Logo
"Let's Dance"-Aus: Das wird Abdelkarim am meisten vermissenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Aus: Das wird Abdelkarim am meisten vermissen

6. März 2023, 20:36 - Eyka Nannen

Für Abdelkarim (41) ist die Reise bei Let's Dance schon wieder vorbei. In der zweiten Show legten er und seine Tanzpartnerin Kathrin Menzinger (34) einen Slowfox zu "Shaddap Your Face" von Joe Dolce aufs Parkett – doch damit konnten sie die Zuschauer nicht begeistern, denn sie bekamen die wenigsten Anrufe. Seinen frühen Exit nahm den Komiker zunächst gelassen. Doch trotzdem wird Abdelkarim zahlreiche Dinge am Set vermissen!

"Alle Teilnehmer, die Profis, die Promis – das ist wirklich eine so geile Gruppendynamik, das werde ich auf jeden Fall vermissen", erklärte er nach der Show auf Instagram. Das Familiengefühl bei der Tanzshow sei einfach etwas ganz Besonderes. "Der Abschied fällt mir echt schwer, weil ich muss zugeben, dass es Spaß gemacht hat. Und ich persönlich habe gemerkt, dass es mir so hilft, mit Kathrin zu arbeiten", fügte Abdelkarim an. Die Profitänzerin schaffe es, ihren Partner "auf das nächste Level" zu bringen.

Die insgesamt zehn Jury-Punkte für Abdelkarim haben also nicht gereicht – wesentlich besser lief es da für Philipp Boy (35). Der Ex-Turner lieferte mit Patricija Ionel (28) einen Wow-Auftritt ab und kassierte für seinen Jive vom strengsten Wertungsrichter Joachim Llambi (58) direkt eine Zehn-Punkte-Wertung! Insgesamt schaffte er es auf 29 Punkte.

Abdelkarim und Kathrin Menzinger bei "Let's Dance" 2023Getty Images
Abdelkarim und Kathrin Menzinger bei "Let's Dance" 2023
Kathrin Menzinger und Abdelkarim, "Let's Dance" 2023Getty Images
Kathrin Menzinger und Abdelkarim, "Let's Dance" 2023
Philipp Boy und Patricija Ionel bei "Let's Dance" 2023Getty Images
Philipp Boy und Patricija Ionel bei "Let's Dance" 2023
Hättet ihr gedacht, dass Abdelkarim sein Abschied so schwerfällt?
43
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de