Promiflash Logo
Katharina Eisenblut klagt über gesundheitliche Probleme!Instagram / katharina_eisenblut_offiziellZur Bildergalerie

Katharina Eisenblut klagt über gesundheitliche Probleme!

9. März 2023, 19:24 - Promiflash Redaktion

Katharina Eisenblut (28) ging es zuletzt sehr schlecht. Die einstige DSDS-Kandidatin ist im Sommer des vergangenen Jahres zum ersten Mal Mutter geworden. Doch anfangs war es nicht leicht mit ihrem Kleinen: Katharina litt sehr, weil es ihrem Baby nicht gut ging. Mittlerweile scheint die kleine Familie sich eingelebt zu haben. Doch nun klagt Katharina selbst über körperliche Beschwerden. Sie ist in den vergangenen Wochen sehr krank gewesen.

In ihrer Instagram-Story erklärt die Influencerin, warum sie sich zuletzt wenig im Netz meldete: "Ich [war] beim Arzt. Ich habe eine sehr geschwollene Backe gehabt, die auch echt unendlich geschmerzt hat. [...] Ich dachte zuerst, es sei ein Speichelstein, aber [...] es war ein Lymphknoten, der sehr angeschwollen war." Nachdem die 28-Jährige Antibiotikum genommen hatte, kam das nächste Problem. Katharina bekam eine schlimme Blasen- und Nierenentzündung. Jetzt gehe es der Sängerin aber wieder besser und sie wolle im Netz wieder durchstarten.

Ende des letzten Jahres hatte Katharina mit mentalen Problemen gekämpft. "Ich fühle mich depressiv heute, nichts macht mir bessere Laune. Meine Zwangsstörung wird von Tag zu Tag schlimmer", erzählte die einstige Die Alm-Teilnehmerin.

Katharina Eisenblut mit ihrem Sohn im November 2022
Instagram / katharina_eisenblut_offiziell
Katharina Eisenblut mit ihrem Sohn im November 2022
Katharina Eisenblut (l.) und Niko Kronenbitter mit dem gemeinsamen Sohn, 2023
Instagram / katharina_eisenblut_offiziell
Katharina Eisenblut (l.) und Niko Kronenbitter mit dem gemeinsamen Sohn, 2023
Katharina Eisenblut, Sängerin
Instagram / katharina_eisenblut_offiziell
Katharina Eisenblut, Sängerin
Wie findet ihr es, dass Katharina so offen über ihre Gesundheit spricht?
132
87


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de