Promiflash Logo
Offiziell: Archie und Lilibet sind Prinz und Prinzessin!HSH Alexi LubormirskiZur Bildergalerie

Offiziell: Archie und Lilibet sind Prinz und Prinzessin!

9. März 2023, 11:12 - Marlene Windhoefer

Genau das haben sich Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) gewünscht! Die Eheleute sind stolze Eltern von zwei Kindern. Archie Harrison (3) erblickte im Mai 2019 das Licht der Welt. Schwesterchen Lilibet Diana (1) stieß im Juni 2021 zu der kleinen Familie. Die Titel Prinz und Prinzessin erhielten die beiden Sprösslinge aber nie – schließlich hatten Harry und Meghan ihre royalen Pflichten vor gut drei Jahren niedergelegt. Nun dürfen die beiden sich aber freuen: Archie und Lilibet sind offiziell Royals!

Am vergangenen Freitag war Lilibet in einer kleinen Zeremonie getauft worden. Demnach werden sie und ihr Bruder nun künftig offiziell als Prinzessin und Prinz bekannt sein. Das berichtete unter anderem TMZ. Denn König Charles (74) honorierte nach der Taufe seiner Enkelin den Wunsch von Harry und Meghan. Auf der offiziellen Website der Royals sind die beiden nun auch mit ihren königlichen Bezeichnungen versehen.

Während der Taufzeremonie vergangene Woche sollen 20 bis 30 Gäste anwesend gewesen sein. Dazu gehörten aber nicht Charles, Königsgemahlin Camilla (75), Prinz William (40) und Prinzessin Kate (41). Ihre Einladungen sollen aber im Briefkasten des Buckingham Palace gelandet sein.

Lilibet Diana, Prinz Harry und Herzogin Meghans Tochter
Misan Harriman
Lilibet Diana, Prinz Harry und Herzogin Meghans Tochter
König Charles im Februar 2023
Getty Images
König Charles im Februar 2023
Königin Camilla, König Charles III., Prinz William und Prinzessin Kate
Getty Images
Königin Camilla, König Charles III., Prinz William und Prinzessin Kate
Hättet ihr gedacht, dass Charles dem Wunsch von Harry und Meghan nachkommt?
1360
254


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de