Anzeige
Promiflash Logo
Stefano Zarrella gibt Liebes-Aus mit Romina Palm bekannt!Collage: Instagram / rominapalmeZur Bildergalerie

Stefano Zarrella gibt Liebes-Aus mit Romina Palm bekannt!

9. März 2023, 15:13 - Promiflash Redaktion

Alles aus bei Stefano Zarrella (32) und Romina Palm (23)! Im Juli 2021 hatten die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin und der in Hechingen geborene Webstar ihre Fans mit der freudigen Nachricht überrascht, dass sie sich verlobt haben. Von ihrer Hochzeit hatte die rothaarige Schönheit auch schon eine genaue Vorstellung. Doch nun haben die beiden Turteltauben traurige Nachrichten für ihre Fans: Stefano bestätigte, dass Romina und er sich getrennt haben.

In seiner Instagram-Story meldete sich der 32-Jährige jetzt mit traurigen Nachrichten bei den Fans. "Es fällt mir nicht leicht, aber ihr habt ein Recht, es zu erfahren: Romina und ich haben uns getrennt", begann der Bruder von Giovanni Zarrella (45) zu schreiben. Am Ende des Tages habe es leider nicht mehr für eine Beziehung gereicht. Auch wenn es den beiden schwerfallen werde, wird das Influencer-Paar von ab sofort getrennte Wege gehen. "Ich hoffe ihr versteht, dass ich es mit diesem Post dabei belassen möchte und nun versuche, gemeinsam mit euch nach vorne zu schauen", bat Stefano die Fans abschließend um Verständnis. In ihrer Story repostete Romina das Trennungsstatement schließlich.

Zuletzt hatte es immer wieder Gerüchte gegeben, dass die 23-Jährige und ihr Liebster kein Paar mehr sind. So hatte Romina beispielsweise so gut wie alle gemeinsamen Bilder von ihrem Social-Media-Account gelöscht. Zudem verschwand der Name ihres Schatzes aus ihrer Profilbeschreibung. Auch Stefano hatte sie bereits vor Tagen aus seiner Bio entfernt.

Instagram / stefanozarrella
Romina Palm und Stefano Zarrella, Juli 2020
Instagram / rominapalme
Stefano Zarrella und Romina Palm
Instagram / stefanozarrella
Romina Palm und ihr Verlobter Stefano Zarrella
Überrascht es euch, dass sich Romina und Stefano getrennt haben?4985 Stimmen
4064
Ja, die beiden wirkten immer so verliebt ineinander.
921
Nein! Zuletzt haben sich die Hinweise auf ein Liebes-Aus ja geradezu gehäuft.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de