Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Mel kontert Vorwürfe vom ExInstagram / philipp_aufdenerstenblickZur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Mel kontert Vorwürfe vom Ex

10. März 2023, 17:24 - Promiflash Redaktion

Melissa setzt sich zur Wehr! 2019 hatte die Erzieherin Philipp (36) bei Hochzeit auf den ersten Blick kennen und lieben gelernt. Ein Jahr später wurde das Ehepaar sogar zum ersten Mal Eltern. Doch das Liebesglück der beiden zerbrach 2021. Seither liefern sich die Hamburger eine Schlammschlacht im Netz. Zuletzt behauptete Philipp, dass seine Ex ihrem Sohn nicht erlauben würde, bei ihm zu übernachten. Das lässt sich Melissa nicht gefallen und klärt die Umstände des eingeschränkten Kontakts auf.

"Mein Postfach ist voller negativer Nachrichten wegen einer Entscheidung die ich nicht getroffen habe. Ich sage bewusst, dass ich diese Entscheidung nicht getroffen habe, sondern Dritte und das tatsächlich auch aus sehr berechtigten Gründen", klärt die Influencerin ihre Fans in ihrer Instagram-Story auf. Um welche Gründe es sich dabei handelt, möchte sie jedoch nicht preisgeben. Dennoch stellt Melissa klar: "Ich stehe komplett hinter der Entscheidung, die Dritte getroffen haben, denn es geht hier um das Wohle unseres Sohnes."

Generell ist die einstige Kuppelshow-Kandidatin nicht gerade gut auf ihren Ex zu sprechen. Auf die Frage, ob sie lieber für immer Single bleiben oder wieder mit Philipp eine Beziehung eingehen würde, hatte sie Anfang des vergangenen Jahres eine eindeutige Antwort. "Ganz klar für immer Single bleiben", hatte Melissa betont.

Melissa, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmerin 2019
Instagram / melissa_aufdenerstenblick
Melissa, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmerin 2019
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Philipp mit seinem Sohn
Instagram / philipp_aufdenerstenblick
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Philipp mit seinem Sohn
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Melissa mit ihrem Sohn
Instagram / melissa_aufdenerstenblick
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Melissa mit ihrem Sohn
Denkt ihr, Melissa wird bald mehr dazu verraten?
123
498


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de