Promiflash Logo
Der Mega-Rausschmiss: Diese DSDS-Kandidaten müssen gehen!RTL / Markus HertrichZur Bildergalerie

Der Mega-Rausschmiss: Diese DSDS-Kandidaten müssen gehen!

11. März 2023, 21:48 - Veronika Mosdir

Heute mussten einige DSDS-Teilnehmer die Koffer packen! Der diesjährige Recall findet im traumhaften Thailand statt. Nach der ersten Runde in Bangkok ging es für die verbliebenen Nachwuchstalente auf die Insel Phuket. Am wunderschönen Strand lieferten beispielsweise Tatjana und Monika mit ihren Performances ab. Olga und Isa hingegen konnten die Jury rund um Dieter Bohlen (69) eher weniger überzeugen. Hat es für sie dennoch gereicht? Diese Kandidaten sind raus!

Die heutige Entscheidung schien Pietro Lombardi (30), Leony, Katja Krasavice (26) und Dieter alles andere als leicht zu fallen. Denn sie diskutierten lange darüber, wer gehen muss. Zuvor fragten sie sogar die Kandidaten selbst, wer es nicht verdient hat, weiterzukommen. Am häufigsten wurde Peris genannt. Tatsächlich flog er aber nicht raus, sondern Dilara, Isa, Olga, Fatih und Sidan!

Auch der junge Kandidat Jaden wurde mehrmals von seinen Mitstreitern genannt, was ihn ziemlich emotional machte. Er sei enttäuscht – vor allem, weil er so viel Spaß bei seiner Performance hatte. Doch die anderen sahen keine große Entwicklung bei dem Blondschopf. Die Jury sah das aber anders – er ist noch im Rennen.

Isa Berisha bei DSDS 2023
RTL
Isa Berisha bei DSDS 2023
Fatih Yüksel bei DSDS
RTL
Fatih Yüksel bei DSDS
Jaden Fischer bei DSDS 2023
RTL
Jaden Fischer bei DSDS 2023
Seid ihr zufrieden mit der Entscheidung?
351
497


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de