Promiflash Logo
"Gebrochen": Stephen Bear weint im Gefängnis seit Tagen!Instagram / stevie_bearZur Bildergalerie

"Gebrochen": Stephen Bear weint im Gefängnis seit Tagen!

11. März 2023, 5:00 - Eyka Nannen

Das hat Stephen Bear (33) sich anders vorgestellt. Er wurde zu einer 21-monatigen Haftstrafe verurteilt: Er hatte ein privates Sexvideo mit seiner damaligen Freundin Georgia Harrison ohne deren Erlaubnis ins Netz gestellt. Von Reue war jedoch zunächst keine Spur, im Gegenteil: Nach dem Schuldspruch prahlte die TV-Bekanntheit ganz lässig mit ihrer Urlaubsplanung. Mittlerweile hat Stephen die Haftstrafe angetreten – und scheint nun langsam in der Realität angekommen zu sein...

"Er ist auf dem Tiefpunkt und weint schon seit Tagen. Er hat nie erwartet, dass er ins Gefängnis kommt und ist völlig unvorbereitet", berichtet ein Insider The Sun über Stephen. Er sei ein "gebrochener Mann" und habe große Schuldgefühle seiner Familie gegenüber. Für die sei es auch besonders schwer, ihn so leiden zu sehen: "Es gibt viel Hass auf Stephen und die ihm Nahestehenden, aber sie werden ihn weiterhin unterstützen, während er seine Strafe absitzt."

Doch nicht nur Stephens Familie, auch seine Liebste Jessica Smith steht trotz des Schuldspruchs hinter ihm. Inmitten des Gerichtsprozesses hatte der "Celebrity Big Brother"-Gewinner ihr während eines Paris-Trips im vergangenen Januar im Moulin Rouge einen Heiratsantrag gemacht.

Stephen Bear vor seinem Haftantritt im März 2023
Getty Images
Stephen Bear vor seinem Haftantritt im März 2023
Stephen Bear, Reality-TV-Star
Getty Images
Stephen Bear, Reality-TV-Star
Stephen Bear und seine Freundin Jessica im März 2023
Getty Images
Stephen Bear und seine Freundin Jessica im März 2023
Wie steht ihr dazu, dass es Stephen jetzt so schlecht geht?
1354
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de