Promiflash Logo
Fällt bei Oscars aus: Glenn Close ist an Corona erkrankt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fällt bei Oscars aus: Glenn Close ist an Corona erkrankt!

12. März 2023, 19:06 - Promiflash Redaktion

Heute Nacht werden in Los Angeles wieder einmal die wichtigsten Auszeichnungen der Filmindustrie verliehen: Die Oscars stehen an! Zahlreiche Hollywoodstars sind nominiert und können auf einen Preis hoffen. Doch auch die Presenter der Academy Awards setzen sich aus der Crème de la Crème Hollywoods zusammen. Glenn Close (75) sollte einen Preis überreichen. Doch wenige Stunden vor Beginn der Veranstaltung muss die Schauspielerin absagen!

Die 75-Jährige sollte einen Preis an der Seite ihres "Air Force One"-Kollegen Harrison Ford (80) überreichen. Doch dieser gemeinsame Auftritt wird nun ausfallen: People berichtete, dass Glenn positiv auf das Corona-Virus getestet wurde. "Ja, sie hat Covid und muss natürlich absagen", bestätigte ein Sprecher der US-Amerikanerin. "Sie hatte sich sehr darauf gefreut, daran teilzunehmen", fügte er hinzu.

Das ist nicht ihre erste Enttäuschung in Zusammenhang mit der weltberühmten Preisverleihung. Die "102 Dalmatiner"-Darstellerin war bereits achtmal selbst für einen Oscar nominiert gewesen. Doch bisher hatte es am Ende nie für die Trophäe gereicht.

Glenn Close bei der Vanity Fair Oscar Party, 2012
Getty Images
Glenn Close bei der Vanity Fair Oscar Party, 2012
Glenn Close, US-amerikanische Schauspielerin
Getty Images
Glenn Close, US-amerikanische Schauspielerin
Glenn Close, Schauspielerin
Getty Images
Glenn Close, Schauspielerin
Seid ihr traurig darüber, dass Glenn ausfällt?
51
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de