Promiflash Logo
Romina Palm meldet sich erstmals nach Stefano-Trennung!Instagram / stefanozarrellaZur Bildergalerie

Romina Palm meldet sich erstmals nach Stefano-Trennung!

12. März 2023, 20:42 - Promiflash Redaktion

Nun gibt auch Romina Palm (23) ein Statement zu ihrer Trennung ab. Die einstige GNTM-Finalistin war drei Jahre mit Stefano Zarrella (32) liiert gewesen. Im Sommer 2021 verzückten die Turteltauben ihre Fans dann mit der freudigen Botschaft, dass sie sich verlobt haben. Doch vor wenigen Tagen folgte der Schock: Der jüngere Bruder von Giovanni Zarrella (45) gab die unerwartete Trennung bekannt. Nun bestätigte Romina das Liebes-Aus auch selbst.

In ihrer Instagram-Story beginnt die 23-Jährige zu erklären, dass sie sich in der vergangenen Zeit viel mit sich selbst auseinandergesetzt habe und zu sich finden wolle. Sie schreibt außerdem: "Wie ihr seit Donnerstag wahrscheinlich schon wisst, gehen Stefano und ich getrennte Wege. Dabei möchte auch ich es belassen und mit euch nach vorne blicken."

Das Ende der Beziehung kam sehr überraschend. Noch im Januar erklärte die rothaarige Schönheit, dass die große Hochzeit noch dieses Jahr hätte stattfinden sollen. Außerdem klang es so, als wenn Romina schon viel geplant hatte: "Wir haben eine sehr große Liste mit Hochzeitsgästen aus Freunden und Familie. Ich will richtig riesig heiraten. Gerne auch mit dreitägiger Feier. Man heiratet schließlich nur einmal", verriet sie.

Romina Palm, Influencerin
Instagram / rominapalm
Romina Palm, Influencerin
Stefano Zarrella und Romina Palm beim Käse-Fondue im Januar 2022
Instagram / rominapalm
Stefano Zarrella und Romina Palm beim Käse-Fondue im Januar 2022
Romina Palm, Model
Instagram / rominapalm
Romina Palm, Model
Wie findet ihr es, dass Romina es erst einmal bei diesem Statement belassen will?
2150
1034


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de