Promiflash Logo
Vermögen geschätzt: So viel Geld haben die "Twilight"-Stars!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vermögen geschätzt: So viel Geld haben die "Twilight"-Stars!

12. März 2023, 15:42 - Promiflash Redaktion

Vampir, Werwolf oder Mensch? Die Twilight-Filme, die auf den Romanen der Autorin Stephenie Meyer (49) basieren, legten den Grundstein für eine neue Generation von Fantasy-Blockbustern für Teenager. Seit der ersten Buchverfilmung sind nun schon 15 Jahre vergangen, doch jeder verbindet die drei Hauptdarsteller Kristen Stewart (32), Robert Pattinson (36) und Taylor Lautner (31) auch heute noch mit dem Fantasy-Epos. Jedoch haben es auch andere Filmkollegen zu großem Erfolg gebracht. Diese zehn "Twilight"-Stars haben das größte Vermögen angehäuft!

Wie Just Jared berichtet, liegen Carlisle Cullen-Darsteller Peter Facinelli (49) und seine Filmtochter Alice Cullen, gespielt von Ashley Greene (36) bei einem Vermögen von acht Millionen Dollar. Knapp darüber liegt die aktuell schwangere Nikki Reed (34), die Rosalie Cullen verkörpert, mit zwölf Millionen Dollar. Somit ist sie gleichauf mit Dakota Fanning (29), die Vampirin Jane darstellt. Michael Sheen (54), das Volturi-Oberhaupt, schnappt sich den sechsten Platz mit geschätzten 16 Millionen Dollar. Danach folgt "Pitch Perfect"-Liebling Anna Kendrick (37), die in den Filmen als Jessica Stanley auftritt, mit 20 Millionen Dollar.

Taylor Lautner aka Werwolf-Hottie Jacob Black soll ungefähr über 40 Millionen Dollar verfügen. Auf Platz 3 befindet sich Kristen Stewart, die mit ihrer Hauptrolle als Bella Swan 2008 schlagartig weltberühmt wurde. Ihr Vermögen wird auf 70 Millionen Dollar geschätzt. Robert Pattinson, der Edward Cullen spielt, überholt seine Ex-Freundin Kristen um etwa 30 Millionen Dollar und konnte somit bereits 100 Millionen Dollar abstauben. Spitzenverdienerin unter den Twilight Stars und damit auf dem ersten Platz ist Stephenie Meyer als Autorin der Erfolgsromane mit einem Vermögen von satten 120 Millionen Dollar.

Nikki Reed, Peter Facinelli und Ashley Greene, 2011
Getty Images
Nikki Reed, Peter Facinelli und Ashley Greene, 2011
Dakota Fanning 2020 in Los Angeles
Getty Images
Dakota Fanning 2020 in Los Angeles
Robert Pattinson und Taylor Lautner in Berlin
Getty Images
Robert Pattinson und Taylor Lautner in Berlin
Hättet ihr gedacht, dass Stephenie Meyer sogar reicher ist als Robert Pattinson?
317
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de