Promiflash Logo
Also doch: Justin Bieber war heimlich auf Oscar-AfterpartyGAMR / BACKGRIDZur Bildergalerie

Also doch: Justin Bieber war heimlich auf Oscar-Afterparty

14. März 2023, 6:30 - Jannike Wacker

Justin Bieber (29) war doch bei der Aftershow-Party. Bei der Vanity Fair Oscar Party erschien die Frau des Sängers, Hailey Bieber (26), allein auf dem roten Teppich. Das Model posierte in einem schwarzen Kleid von Saint Lauren und großen silbernen Ohrringen. Aber von Justin fehlte jede Spur. Doch er gesellte sich dann heimlich noch zu ihr: Justin kam später mit einer Decke behangen durch die Hintertür.

Nachdem Hailey allein auf dem Red Carpet posiert hatte, schloss Justin sich ihr später doch noch an. Wie Daily Mail berichtet, betrat der Kanadier die Party mit einer bunten Häkeldecke behangen. Doch darunter trug er ein lässiges schwarzes Jackett und eine weite Hose. Außerdem hatte er eine beigefarbene Kappe auf dem Kopf. Die Bilder zeigen ihn gut gelaunt und lachend. Er begrüßte die anderen Stars wie Elizabeth Banks (49) begeistert. Warum Justin nicht mit seiner Hailey für die Kameras posierte, ist derweil aber nicht klar.

Allerdings gab Justin seinen Fans zuletzt durchaus Anlass zur Sorge. Er sagte nämlich seine komplette Tournee ab. Ein Insider verriet Daily Mail, dass der 29-Jährige diese schwere Entscheidung aber nicht freiwillig getroffen habe. "Justin ist zerbrechlich und hat sich in letzter Zeit sehr abgenutzt. Ihm wurde gesagt, dass es passieren muss. Er hatte keine Wahl", erklärte die Quelle.

Hailey und Justin Bieber, 2023
Backgrid
Hailey und Justin Bieber, 2023
Hailey Bieber auf der Vanity Fair Oscar Party 2023
Getty Images
Hailey Bieber auf der Vanity Fair Oscar Party 2023
Justin Bieber, 2022
Getty Images
Justin Bieber, 2022
Wie findet ihr es, dass Justin nicht mit Hailey auf dem roten Teppich war?
135
434


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de