Promiflash Logo
Diese Royals waren angeblich bei Prinzessin Lilibets TaufeMisan HarrimanZur Bildergalerie

Diese Royals waren angeblich bei Prinzessin Lilibets Taufe

14. März 2023, 13:00 - Promiflash Redaktion

Wer kam wirklich zur Feier? Das jüngste Kind von Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) Prinzessin Lilibet (1) wurde vergangene Woche getauft. Der Anlass wurde heiß diskutiert: Es ging um die Rechtmäßigkeit von Lilibets Titel, aber auch um die Gästeliste – welche royalen Familienmitglieder waren eingeladen und kamen, welche nicht? Ein Insider soll jetzt bestätigt haben, dass zumindest ein paar von Harrys Familienmitgliedern anwesend waren!

Wie Mirror nun berichtet, sollen immerhin zwei von Harrys Verwandten zu Lilibets Taufe gekommen sein. Die Schwestern seiner verstorbenen Mutter Prinzessin Diana (✝36) Lady Jane Fellowes und Lady Sarah McCorquodale (67) sollen nach Montecito zur Feier geflogen sein. Die Schwestern haben vermutlich neben den rund 20 bis 30 weiteren Gästen mit dem Paar gefeiert. Unter den Gästen war auch Lilibets Taufpate Tyler Perry (53), der mit einem Gospelchor für die musikalische Begleitung der Zeremonie sorgte.

Es ist weiterhin bekannt, dass Dianas Schwestern mit Harry und seinem Bruder Prinz William (40) über die Jahre in engem Kontakt geblieben sind. Lady Jane hielt so zum Beispiel auch eine Rede bei Harry und Meghans Hochzeit 2018. Zuletzt zusammen gesehen wurden die vier bei der Enthüllung einer Statue zu Dianas Ehren.

Herzogin Meghan mit ihrer Tochter Lilibet
Misan Harriman
Herzogin Meghan mit ihrer Tochter Lilibet
Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihren Kindern Archie und Lilibet
HSH Alexi Lubormirski
Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihren Kindern Archie und Lilibet
Prinz Harry mit Herzogin Meghan beim Global Citizen Live Festival
Getty Images
Prinz Harry mit Herzogin Meghan beim Global Citizen Live Festival
Was haltet ihr davon, dass Harrys Tanten zu Lilibets Taufen gekommen sein sollen?
857
112


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de