Promiflash Logo
Vor Yeliz Koc: Jannik Kontalis machte versauten Content!Instagram / jannikkontalisZur Bildergalerie

Vor Yeliz Koc: Jannik Kontalis machte versauten Content!

14. März 2023, 12:18 - Marlene Windhoefer

Manche mögen es heiß! Jannik Kontalis buhlte bei Make Love, Fake Love um das Herz von Yeliz Koc (29) – mit Erfolg! Der TikToker setzte sich im Finale gegen Max Bornmann durch. Inzwischen sind sieben Monaten ins Land gezogen und die beiden sind noch immer total happy miteinander. Die Influencerin und ihr Freund sehen sich täglich. Zudem kümmert sich Jannik liebevoll um Yeliz' Tochter Snow Elanie (1). Vor der Beziehung mit der Beauty teilte er im Netz aber eher schlüpfrigen Content!

Auf seinem TikTok-Account heizte der 25-Jährige seiner Community in der Vergangenheit gerne mal ein. Dort verriet er beispielsweise, an welchen Orten er schon mal Sex hatte – Kirche und Wald sind dabei nur zwei von seinen Aufzählungen. Von heißen Sexstellungen bis hin zum Geschmack vom Sperma, das nach Ananassaft schmeckt – der Content des Kuppelshow-Teilnehmers drehte sich vor seiner Beziehung mit Yeliz vor allem um die heiße Zweisamkeit. Oder auch um die Frage, ob Frauen nach dem Sex noch erregter sind als vorher.

Inzwischen ist Jannik in Sachen Social-Media-Content aber offenbar zum Softie mutiert. Nach seinem "Make Love, Fake Love"-Sieg teilte er nicht nur ein niedliches Video mit seiner Herzensdame. Zudem schwärmte er auch davon, dass er nun quasi der neue Daddy von Yeliz' kleiner Tochter sei – und darin voll aufgehe.

Jannik Kontalis und Yeliz Koc
Instagram / jannikkontalis
Jannik Kontalis und Yeliz Koc
Jannik Kontalis im Januar 2021
Instagram / jannikkontalis
Jannik Kontalis im Januar 2021
Yeliz Koc und ihre Tochter Snow Elanie
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und ihre Tochter Snow Elanie
Was sagt ihr zu Janniks heißem Content?
887
662


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de