Promiflash Logo
Endlich: Chris Appleton bestätigt neue Liebe mit Lukas GageInstagram / chrisappleton1Zur Bildergalerie

Endlich: Chris Appleton bestätigt neue Liebe mit Lukas Gage

15. März 2023, 21:36 - Promiflash Redaktion

Es ist endlich offiziell! Schon seit mehreren Wochen wird wild spekuliert, ob der Schauspieler Lukas Gage (27) und der Promi-Friseur Chris Appleton (39) in einer Beziehung sind – Grund für die Liebes-Gerüchte waren mehrere gemeinsame Posts der beiden auf Social Media, vor Kurzem erschien das Promi-Duo sogar zusammen auf dem roten Teppich. Nun bestätigte Chris tatsächlich endlich, dass er richtig verliebt ist!

Bei "The Drew Barrymore Show" kam der Beau auf sein Liebesleben zu sprechen. "Hör zu, ich bin sehr glücklich und wirklich sehr verliebt", plauderte Chris aus und ergänzte: "Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich meine Zeit mit jemand ganz Besonderem teilen kann. Liebe ist eine ganz besondere Sache und ich denke, jemanden zu treffen, mit dem man eine Verbindung hat, ist so besonders."

Scheint so, als sei das endlich die langersehnte Bestätigung, auf die die Fans schon gewartet hatten. Ob Lukas sich demnächst auch noch zu seiner neuen Liebe bekennen wird, bleibt abzuwarten – das dürfte aber sicherlich auch nicht mehr lange dauern.

Chris Appleton im Jahr 2018
Getty Images
Chris Appleton im Jahr 2018
Lukas Gage und Chris Appleton
Instagram / chrisappleton1
Lukas Gage und Chris Appleton
Lukas Gage im Jahr 2023
Getty Images
Lukas Gage im Jahr 2023
Denkt ihr, Lukas wird sich auch noch äußern?
61
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de