Anzeige
Promiflash Logo
Hier hört Loredana Wollnys Freund Herzschlag seines Babys!RTLZWEIZur Bildergalerie

Hier hört Loredana Wollnys Freund Herzschlag seines Babys!

15. März 2023, 21:06 - Promiflash Redaktion

Das war ein besonders emotionaler Moment für Loredana Wollny (19) und ihren Partner Servet! Die Reality-TV-Bekanntheit wurde im Dezember vergangenen Jahres zum ersten Mal Mama – wenige Monate später im März machte ihr Schatz ihr dann einen Heiratsantrag. In der aktuellen Folge von Die Wollnys erinnerte das Paar sich jetzt an einen besonderen Moment zurück: Loredana überraschte ihren Partner mit einem besonderen Ultraschalltermin!

In der aktuellen Folge wurden Loredana und der Vater des Kindes bei einem besonderen Moment begleitet: Servet sollte zum ersten Mal den Herzschlag seines ungeborenen Kindes hören. Am Krankenhaus angekommen, offenbarte die Blondine ihrem Partner ihr Vorhaben – der konnte sein Glück daraufhin kaum fassen und freute sich extrem. "Ich bin tierisch aufgeregt", meinte der Beau.

Der Moment, in dem Servet dann den Herzschlag seines Babys hörte, war höchst emotional. Der werdende Vater kam aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. "Danke Schatz, das war die beste Überraschung. Ich liebe dich", freute er sich daraufhin.

Loredana Wollny und ihr Freund am StrandInstagram / loredanawollny
Loredana Wollny und ihr Freund am Strand
Loredana Wollny mit ihrem Freund, 2023Instagram / loredanawollny
Loredana Wollny mit ihrem Freund, 2023
Loredana Wollny und ihr Freund im Februar 2023Instagram / loredanawollny
Loredana Wollny und ihr Freund im Februar 2023
Wie findet ihr es, dass Loredana diesen Moment geteilt hat?
53
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de