Promiflash Logo
Sie hat Ja gesagt: Neu-Mama Loredana Wollny ist verlobt!Instagram / loredanawollnyZur Bildergalerie

Sie hat Ja gesagt: Neu-Mama Loredana Wollny ist verlobt!

8. März 2023, 17:06 - Promiflash Redaktion

Schöne Neuigkeiten von Loredana Wollny (19). Das Nesthäkchen der bekannten TV-Familie Die Wollnys ist erst Ende des vergangenen Jahres zum ersten Mal Mutter geworden. Zuerst hielt sie sich mit Baby-Updates etwas zurück. Mittlerweile teilt die Blondine allerdings gerne Details aus ihrem Mama-Alltag mit ihren Fans im Netz. Erst vor wenigen Wochen zeigte sie erstmals das Gesicht des Vaters ihres Kindes. Nun folgt der nächste große Schritt: Loredana und ihr Liebster haben sich verlobt!

Das teilt Silvia Wollny (58) auf Instagram. Ein süßer Schnappschuss zeigt die stolze Oma, ihre 19-jährige Tochter mit ihrem Sohn auf dem Arm, sowie die Schwestern Sarafina (28) und Estefania (21). Dazu schreibt die 58-Jährige: "Sie hat Ja gesagt. Wir freuen uns sehr für euch." Auch die Frischverlobte selbst teilt das Bild und kommentiert: "Wo Liebe ist, wird das Unmögliche möglich. Ich habe Ja gesagt."

Als Loredanas Schwangerschaft bekannt wurde, gab es kaum Details über ihr Liebesleben. Mittlerweile zeigt die Neu-Mama ihren Herzensmann immer öfter im Netz. Neben süßen Familienfotos teilt die TV-Bekanntheit auch gerne Pärchenbilder und schreibt dazu romantische Zeilen.

Loredana Wollny und ihr Freund am Strand
Instagram / loredanawollny
Loredana Wollny und ihr Freund am Strand
Loredana Wollny und ihr Freund am Strand
Instagram / loredanawollny
Loredana Wollny und ihr Freund am Strand
Loredana Wollny und ihr Freund am Strand
Instagram / loredanawollny
Loredana Wollny und ihr Freund am Strand
Seid ihr überrascht, dass Loredana so jung heiraten möchte?
613
380


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de