Promiflash Logo
Kylie Jenner und Travis reichen Namensänderung von Aire einTommaso Boddi/Getty Images for Netflix, Instagram / kyliejennerZur Bildergalerie

Kylie Jenner und Travis reichen Namensänderung von Aire ein

17. März 2023, 19:12 - Promiflash Redaktion

Sie machen es offiziell! Im vergangenen Februar wurden Kylie Jenner (25) und Travis Scott (31) zum zweiten Mal Eltern. Damals hatte der Realitystar den Namen seines Sohnes nur wenige Tage nach der Geburt verkündet: Wolf Webster. Nur einen Monat später gab die Unternehmerin bekannt, dass die beiden Eltern ihren Spross doch noch mal umbenennen wollen. Den neuen Namen ihres Kindes haben Kylie und Travis jetzt vor Gericht eingereicht!

In den gerichtlichen Dokumenten, die TMZ vorliegen, wird angegeben, dass das ehemalige Paar die ursprüngliche Namenswahl von Wolf Jacques Webster bedauere. "Jetzt, da die Eltern Gelegenheit hatten, Zeit mit ihrem Baby zu verbringen, glauben sie, dass der Name Aire Webster (1) besser passt", ist den Unterlagen weiterhin zu entnehmen. Beide Elternteile sollen den Antrag unterschrieben und eingereicht haben. Nun warten die Ex-Partner auf die Genehmigung des Namens.

Kurz vor dem ersten Geburtstag ihres Kleinen teilte Kylie auf Instagram eine niedliche Fotoreihe ihres Sohnes – es sind die ersten Bilder, auf denen man Stormis (5) kleinen Bruder komplett erkennen kann. Doch damit nicht genug: Die 25-Jährige enthüllte nach monatelangen Spekulationen auch noch den Namen ihres Sohnes. "Aire", schrieb sie zu dem Post und ergänzte ein weißes Herz-Emoji.

Aire Webster, Sohn von Kylie Jenner und Travis Scott
Instagram / kyliejenner
Aire Webster, Sohn von Kylie Jenner und Travis Scott
Kylie Jenner und ihr Sohn Aire
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner und ihr Sohn Aire
Kylie Jenner und ihr Sohn Aire
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner und ihr Sohn Aire
Wie findet ihr die Begründung der Eltern?
961
476


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de