Nach Rückschlägen: Anna Adamyan ist dankbar für BabytritteInstagram / annaadamyanZur Bildergalerie

Nach Rückschlägen: Anna Adamyan ist dankbar für Babytritte

- Hannah-Marie Blohme

Anna Adamyan (26) ist voller Stolz. Die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin sehnt sich seit langer Zeit nach einem eigenen Kind. Doch auf dem Weg, diesen Traum zu verwirklichen, musste sie viele Rückschläge verkraften: Anna leidet an Endometriose und hat daher Schwierigkeiten, auf natürlichem Wege ein Baby zu bekommen. Im vergangenen Jahr war jedoch endlich eine künstliche Befruchtung geglückt und sie wurde schwanger. Über jede Bewegung ihres ungeborenen Kindes ist sie deshalb besonders dankbar.

"Das bin ich jetzt – schwanger, in der 20. Woche mit unserem kleinen Goldjungen. Voller Dankbarkeit, Emotionen, aber auch Ängsten und gewissen Traumata", schrieb die 26-Jährige zu einer Bilderreihe auf Instagram. Das erste Foto zeigt, wie sie glücklich ihren Babybauch streichelt. Auf den anderen Bildern ist zu sehen, wie sie traurig ist oder im Krankenhaus liegt, weil so viele Versuche, Nachwuchs zu bekommen, fehlgeschlagen waren. "Eine kämpfende Anna, die jahrelang ihrem persönlichen Wunsch nach einem Baby nachgegangen ist. Mit allen Höhen und Tiefen, die ich mir niemals hätte vorher ausmalen können", beschrieb das Model die Aufnahmen.

Darüber hinaus betonte Anna, dass sie immer funktioniert habe und dabei an ihre Grenzen gekommen sei: "Dennoch bereue ich keine Sekunde davon. Jeden Tritt, den ich bereits spüren kann und jeder Ultraschall zeigt mir, dass es all das für mich persönlich wert war." Die Zeit, die hinter ihr liegt, werde sie nie vergessen. Sie habe sie unter anderem zu der Person gemacht, die sie heute ist.

Anna Adamyan, Influencerin
Instagram / annaadamyan
Anna Adamyan, Influencerin
Anna Adamyan, ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Instagram / annaadamyan
Anna Adamyan, ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Model Anna Wilken
Instagram / anna.wilken
Model Anna Wilken


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de