Promiflash Logo
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa wollen noch ein Kind!Instagram / pietrolombardiZur Bildergalerie

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa wollen noch ein Kind!

17. März 2023, 19:42 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (27) schweben im Babyglück! Der DSDS-Gewinner von 2011 und die Influencerin wurden vor wenigen Wochen Eltern des kleinen Leano Romeo. Seit der Geburt des Babys verzückt das Paar seine Fans in den sozialen Medien immer mal wieder mit niedlichen Familienfotos. Für den Sänger ist es nach Alessio (7) bereits das zweite Kind. Jetzt verkündete Pietro: Die Familienplanung der beiden ist noch nicht abgeschlossen!

Während einer Fragerunde in Pietros Instagram-Story plauderte der Italiener aus: "Wir wollen beide noch ein gemeinsames Kind." Konkrete Pläne scheinen die beiden zwar noch nicht zu haben, doch der Sänger schließt eine Schwangerschaft "vielleicht gegen Ende des Jahres" nicht aus, berichtete er seinen Fans.

Noch vor Leanos Geburt hatten sich Pietro und seine Laura sogar verlobt. Der "Ich lass dich nicht los"-Interpret hatte seiner Liebsten einen romantischen Heiratsantrag gemacht: Ende des vergangenen Jahres war er vor einer Wand aus Rosen vor ihr auf die Knie gefallen und hatte ihr die Frage aller Fragen gestellt – die Beauty hatte natürlich mit "Ja" beantwortet! Wann die Hochzeit stattfinden soll, ist bisher jedoch nicht festgelegt.

Pietro Lombardi, Alessio Lombardi, Leano Romeo Lombardi und Laura Maria Rypa im Februar 2023Instagram / lauramaria.rpa
Pietro Lombardi, Alessio Lombardi, Leano Romeo Lombardi und Laura Maria Rypa im Februar 2023
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi mit ihrem Sohn Leano Romeo, Januar 2023Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi mit ihrem Sohn Leano Romeo, Januar 2023
Pietro Lombardi (r.) mit seiner Verlobten Laura Maria RypaInstagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi (r.) mit seiner Verlobten Laura Maria Rypa
Hättet ihr geglaubt, dass Pietro und Laura schon so bald ein zweites Kind möchten?
250
206


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de