Promiflash Logo
Auslandsrecall: Diese drei Kandidaten fliegen bei DSDS raus!RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Auslandsrecall: Diese drei Kandidaten fliegen bei DSDS raus!

18. März 2023, 21:48 - Promiflash Redaktion

Für diese Kandidaten ist der große Traum vom DSDS-Sieg geplatzt! Die Nachwuchstalente mussten sich im Auslandsrecall in Thailand unter Beweis stellen und sich gegen ihre Mitstreiter durchsetzen. Das gelang einigen Teilnehmern in der aktuellen Folge aber leider nicht. Gleich drei Gesangstalente mussten die Show verlassen: Für Marleen Schäfer, Jill Lange (22) und Jaden Fischer war die DSDS-Reise jetzt zu Ende.

Als erste Kandidatin musste Marleen die Show verlassen. Die Musikerin, die ihren Auftritt angeschlagen absolviert hatte, konnte die Jury leider nicht überzeugen. Die Blondine reagierte ziemlich enttäuscht auf die Entscheidung: "Ich kann die Entscheidung ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Ich weiß, dass ich es schaffen würde." Auch Jill schied aus dem Wettbewerb aus, zeigte sich aber sehr dankbar für die Erfahrung. Besonders von Jurorin Katja Krasavice (26) fiel der Abschied emotional aus: Die Rapperin bot Jill sogar an, dass sie sie jederzeit anrufen dürfe.

Auch der erst 17-jährige Jaden musste die Heimreise antreten. "Es bricht uns das Herz zu sagen, dass du es nicht geschafft hast. Aber du bist erst 17, du hast hier gekämpft. Kopf hoch, du wirst deinen Weg gehen", machte Pietro Lombardi (30) ihm Mut.

Jill Lange (2.v.l.), DSDS-Kandidaten 2023
RTL / Stefan Gregorowius
Jill Lange (2.v.l.), DSDS-Kandidaten 2023
Marleen Schäfer, "Köln 50667"-Darstellerin
RTLZWEI / Magdalena Possert
Marleen Schäfer, "Köln 50667"-Darstellerin
Jaden Fischer bei DSDS 2023
RTL
Jaden Fischer bei DSDS 2023
Habt ihr damit gerechnet?
571
514


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de