Promiflash Logo
Promis entsetzt: Äußerte sich Pamela Reif etwa transphob?Getty ImagesZur Bildergalerie

Promis entsetzt: Äußerte sich Pamela Reif etwa transphob?

18. März 2023, 14:36 - Kelly Lötzsch

Pamela Reif (26) leistete sich einen Fehltritt. Die Influencerin hatte vor wenigen Tagen ein TikTok-Video veröffentlicht, in dem sie sich transphob äußerte. Das löste einen Shitstorm aus, worauf auch viele Promis wie etwa Jolina Mennen (30) reagierten. Mittlerweile entschuldigt sich Pam in ihrer Instagram-Story bei ihren Fans: "Ja, meine Aussage die war dumm, die war politisch inkorrekt, die war transphob, aber deswegen bin ich kein transphober Mensch im Herzen und würde auch niemals eine komplette Menschengruppe als schlechtaussehend werten."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de