Anzeige
Promiflash Logo
So wird sich Kit Haringtons Sohn als großer Bruder machen!Getty ImagesZur Bildergalerie

So wird sich Kit Haringtons Sohn als großer Bruder machen!

18. März 2023, 18:48 - Promiflash Redaktion

Sein Sohn bekommt ein Geschwisterkind! Kit Harington (36) und Rose Leslie (36) gaben im Februar freudige Neuigkeiten bekannt: Die beiden Game of Thrones-Stars erwarten ihr zweites Kind. Im Jahr zuvor konnte das britische Schauspielerpaar bereits einen Sohn willkommen heißen. Dass ihr Kleiner kein Einzelkind bleiben wird, haben ihm seine Eltern bereits mitgeteilt. Nun verrät Kit, wie sich sein Spross als großer Bruder machen wird!

"Er wird ein toller großer Bruder sein. Es ist einfach sehr aufregend", erzählt der 36-Jährige Entertainment Tonight. Obwohl er sich nicht ganz sicher sei, ob sein Junge schon genau begreife, was auf ihn zukommt, ist der "Gunpowder"-Darsteller optimistisch und fügt hinzu: "Er liebt einfach das Leben. Mein Junge liebt das Leben." Ob das mit der Geburt seines Geschwisterchens auch so bleiben wird?

In der "Late Night Show" mit Jimmy Fallon (48) scherzte der Zweifach-Papa, dass sein zweijähriger Sohn "den Schock seines Lebens" bekomme, wenn ihm klar wird, dass er ein Brüderchen oder Schwesterchen kriegt. Die Eltern versuchen ihren Sohn so gut wie möglich auf ein Geschwisterchen vorzubereiten, indem sie zum Beispiel auf Mamas Bauch zeigen.

Kit Harington und Rose Leslie beim Glastonbury Festival 2022Backgrid / Action Press
Kit Harington und Rose Leslie beim Glastonbury Festival 2022
Kit Harington und Rose Leslie auf der Met Gala 2021Getty Images
Kit Harington und Rose Leslie auf der Met Gala 2021
Kit Harington, SchauspielerGetty Images
Kit Harington, Schauspieler
Denkt ihr, dass Kit und Rose ihre Kinder irgendwann zeigen werden?
46
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de