Promiflash Logo
Archie und Lilibets Titel: Wusste der Palast etwa nichts?HSH Alexi LubormirskiZur Bildergalerie

Archie und Lilibets Titel: Wusste der Palast etwa nichts?

19. März 2023, 8:24 - Promiflash Redaktion

Die Schlagzeilen um die Taufe von Prinzessin Lilibet (1) nehmen kein Ende! Die Tochter von Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) wurde am 3. März in Amerika getauft. Im Statement von Harry und Meghan, das die Taufe bestätigte, wurde Lilibet zum ersten Mal mit ihrem neuen Titel genannt. Laut einem Royal-Experten soll dies für den Palast eine Überraschung gewesen sein!

Wie der Royal-Experte Russell Myers in einem Interview bei "The Royal Beat" jetzt erklärt, muss das Statement zu Lilibets Taufe für den Palast überraschend gekommen sein: "Die Art und Weise, wie es bekannt gemacht wurde, hat alle total überrumpelt! Ich denke, der Buckingham Palace war darauf nicht vorbereitet." Er behauptet weiter, dass der Palast davon ausgegangen sei, dass Harry und Meghan ihnen noch einmal Bescheid geben würden, bevor sie den Titel verkünden. "Der Stimmung zufolge, die ich bemerkte, war das wohl nicht der Fall. Ich denke, das sagt auch wieder einiges über die Beziehung aller aus und wie kaputt sie wirklich ist", erklärt der Royal-Experte weiter.

Harry und Meghan sollen bereits im vergangenen Jahr mit König Charles III. (74) über die Titel für Archie (3) und Lilibet gesprochen haben. Die Titel "Prinz" und "Prinzessin" sind das Geburtsrecht der Kinder, seit Charles den Thron übernommen hat. Die offizielle Webseite des Palastes wurde nach der Taufe geändert.

Prinz Harry mit Herzogin Meghan beim Global Citizen Live Festival
Getty Images
Prinz Harry mit Herzogin Meghan beim Global Citizen Live Festival
Herzogin Meghan mit ihrer Tochter Lilibet
Misan Harriman
Herzogin Meghan mit ihrer Tochter Lilibet
Prinz Harry und Herzogin Meghan in Sydney
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan in Sydney
Denkt ihr, dass die Royals nichts von den Titeln für Archie und Lilibet wussten?
569
281


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de