Anzeige
Promiflash Logo
Wie verstehen sich Alexander Zverev und Brenda inzwischen?Instagram / brendapateaZur Bildergalerie

Wie verstehen sich Alexander Zverev und Brenda inzwischen?

21. März 2023, 10:48 - Paulina Rohmann

Rosenkrieg oder friedliches Co-Parenting – wie läuft es zwischen Alexander Zverev (25) und Brenda Patea? Der Tennisstar und das Model waren von 2019 bis 2020 ein Paar gewesen. Nach ihrer Trennung wurden die zwei dann sogar noch Eltern: Die kleine Mayla erblickte das Licht der Welt. Wirklich gut schien das Verhältnis der beiden jedoch nach dem Liebes-Aus nicht zu sein. Jetzt meldet sich Alex erstmals zu dem Thema zu Wort.

In seiner Doku "Zverev – Der Unvollendete" erklärt der Olympiasieger: "Es ist natürlich nicht einfach. Ich und die Mutter sind getrennt. Aber wir versuchen, ein Verhältnis zu haben, das okay ist." Dennoch sei der 25-Jährige stets bemüht, sich um seine kleine Tochter zu kümmern: "Ich versuche, meine Tochter bei jeder Gelegenheit zu sehen!"

Nach der Trennung hatten sich Alex und Brenda (29) zunächst nicht so gut verstanden – laut der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin habe sich der Blondschopf nicht bei ihr gemeldet. Einige Wochen nach Maylas Geburt kam es aber offenbar zum Wohle ihrer Tochter zur Versöhnung.

Getty Images
Alexander Zverev, Tennisspieler
Instagram / brendapatea
Brenda Patea mit ihrer Tochter Mayla
Instagram / brendapatea
Brenda Patea, Model
Was sagt ihr Alex' Aussagen?703 Stimmen
517
Das klingt sehr erwachsen, gut so!
186
Für mich klingt da schon Streit mit...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de