Promiflash Logo
Huch? Hat Iris Kleins Date Olaf etwa auch eine Freundin?Instagram / iris_klein_mama_, Instagram / nadinexxcocoxxZur Bildergalerie

Huch? Hat Iris Kleins Date Olaf etwa auch eine Freundin?

22. März 2023, 15:39 - Promiflash Redaktion

Ist Iris Kleins (55) angeblicher neuer Verehrer etwa auch vergeben? Nach der Trennung von Peter Klein (55) hatte die einstige Kampf der Realitystars-Darstellerin verkündet, wieder im Dating-Fieber zu sein. Erst vor wenigen Tagen hatte sie ein Bild mit Jan Schick im Netz geteilt und angedeutet, ein Date mit dem Hugh-Jackman-Double zu haben. Der dementierte die Gerüchte jedoch schnell und versicherte, vergeben zu sein. Nun genoss die TV-Bekanntheit angeblich ihr drittes Date mit einem neuen Mann. Dabei scheint es sich um Golflehrer Olaf Moehle zu handeln. Doch wie es aussieht, ist auch Iris' neuer Flirt bereits in festen Händen!

Auf dem Instagram-Account einer Frau mit dem Namen Nadine ist ein eindeutiges Pärchenfoto mit Olaf zu finden, das erst im Februar geteilt wurde. Darauf ist zu sehen, wie die junge Frau liebevoll ihren Arm um den angeblichen Lover der 55-Jährigen legt. Dass es sich bei den beiden um ein festes Liebespaar handelt, wird auch durch die Kommentare unter dem gemeinsamen Selfie verdeutlicht. "Zucker" oder "Na, wenn ihr nicht gut ausseht, dann weiß ich es auch nicht", heißt es neben zahlreichen Herz-Emojis unter dem Pic.

Auch der einstige Promi Big Brother-Teilnehmer Jörg Dahlmann (64) scheint die beiden besser zu kennen. "Tolles Paar", lautet der Kommentar des Sportmoderators. Die mutmaßliche Partnerin von Olaf bedankt sich daraufhin unter der freundlichen Anmerkung des 64-Jährigen und bestätigt damit die Beziehung.

Iris Klein im März 2023
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein im März 2023
Nadine und Olaf im Februar 2023
Instagram / nadinexxcocoxx
Nadine und Olaf im Februar 2023
Nadine, September 2022
Instagram / nadinexxcocoxx
Nadine, September 2022
Glaubt ihr, Iris hat den angeblichen Flirt mit Olaf nur inszeniert?
1594
129


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de