Anzeige
Promiflash Logo
Melody Haase findet: Laura Müller passt nicht zu OnlyFans!Instagram / melodyraabbit, Instagram / lauramuellerofficialZur Bildergalerie

Melody Haase findet: Laura Müller passt nicht zu OnlyFans!

22. März 2023, 21:24 - Promiflash Redaktion

Melody Haase (29) hat einen guten Rat für Laura Müller (22). Die Ex-DSDS-Kandidatin war für einige Jahre auf der Erotikplattform OnlyFans zu finden – und das lief für die Brünette ziemlich gut! Dennoch entschied sie sich jetzt dazu, sich dort abzumelden. Privat habe sie nämlich sehr mit den Auswirkungen ihrer OnlyFans-Karriere zu kämpfen gehabt. Auch die schwangere Laura verkauft auf der Plattform heißen Content. Dahingehend hat Melody einen Tipp für Laura.

Im Interview mit Bild verrät Melody, dass sie die Frau von Michael Wendler (50) eigentlich gar nicht wirklich auf OnlyFans sieht. "Für mich gehört Laura da nicht rein. Sie kommt aus der Unterhaltungsindustrie und sieht das halt als Einnahmequelle", meint die Influencerin entschieden. Tatsächlich scheint die 22-Jährige sich dort ein gutes Sümmchen zu verdienen.

Das ist aber für Melody kein Grund mehr, weiter erotischen Content zu produzieren. "Rückblickend betrachtet kann ich nur sagen, dass ich lieber ohne OnlyFans und mit weniger Geld meine schwierige Situation ausgehalten hätte, als das zu tun, was ich bei OnlyFans gemacht habe. Man muss für Geld nicht alles tun!", findet die 29-Jährige.

Sängerin Melody HaaseInstagram / melodyraabbit
Sängerin Melody Haase
Laura Müller, InfluencerinInstagram / lauramuellerofficial
Laura Müller, Influencerin
Melody Haase, WebstarInstagram / melodyraabbit
Melody Haase, Webstar
Wie steht ihr dazu?
124
1083


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de