Anzeige
Promiflash Logo
Gülcan Kamps wehrt sich gegen anstößige Nachrichten im Netz!Instagram / guelcankampsZur Bildergalerie

Gülcan Kamps wehrt sich gegen anstößige Nachrichten im Netz!

23. März 2023, 13:12 - Promiflash Redaktion

Gülcan Kamps (40) macht eine Ansage! Die schöne Moderatorin hat vor einem Jahr ihr erstes Kind bekommen und ist seither Vollzeitmama. Trotzdem findet sie genug Zeit, ihrer Fangemeinde als Influencerin Updates zu geben – und Einblicke in ihr Leben zu gewähren. Auf Social Media machte sie nun auch Werbung für eine eigene Bademodekollektion: Ihre Bikinibilder verleiteten einige User dazu, Gülcan anstößige Nachrichten zu schicken... Doch das lässt die TV-Bekanntheit sich nicht gefallen!

In ihrer Instagram-Story machte sie ihrem Ärger Luft. "Meine lieben Herren, das ist eine freundliche, aber ernst gemeinte Warnung: Ja, bald gibt es von mir Bademode zu kaufen und ja, diese werde ich auf Instagram zeigen", begann Gülcan. "Das bedeutet aber nicht, dass ihr mir Bilder von euch, gestörte Nachrichten und Einladungen zu Dates oder gar eure Telefonnummern schicken sollt!" Dann drohte die Beauty damit, weitere Nachrichten inklusive der User-Profile zu veröffentlichen.

Abschließend betonte sie: "Ein kleiner Reminder für Social Media: Bitte benehmt euch so, wie ihr euch auch benehmen würdet, wenn ich vor euch stehe." Weiter witzelte Gülcan: "Ich glaube nämlich nicht ganz daran, dass ihr mir ein Nacktbild von euch auf eurem Telefon zeigen würdet, wenn wir uns mal zufällig im Supermarkt begegnen."

Gülcan Kamps, ModeratorinInstagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, Moderatorin
TV-Star Gülcan KampsInstagram / guelcankamps
TV-Star Gülcan Kamps
Gülcan Kamps im August 2022Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps im August 2022
Glaubt ihr, Gülcans Ansage wird etwas bewirken?
45
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de