Promiflash Logo
"15 Monate alt": Gülcan Kamps' Baby fehlen noch vier ZähneInstagram / guelcankampsZur Bildergalerie

"15 Monate alt": Gülcan Kamps' Baby fehlen noch vier Zähne

8. März 2023, 20:48 - Promiflash Redaktion

Gülcan Kamps (40) gibt weitere Einblicke in die Entwicklung ihres Kindes. Im Dezember 2021 hatten die TV-Moderatorin und ihr Mann Sebastian ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt begrüßen dürfen. Auf ihrem Social-Media-Account gibt die gebürtige Lübeckerin seitdem auch immer wieder Einblicke in ihren Mama-Alltag. So berichtete sie Ende Februar beispielsweise von den ersten Worten ihres Sprösslings. Nun gab Gülcan ihrer Community ein weiteres Baby-Update.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 40-Jährige nun einen Schnappschuss, unter dem sie von den Entwicklungsschritten ihres Babys berichtete. "Mein Schatz ist jetzt 15 Monate alt und hat schon 16 Zähne – es fehlen also noch vier", begann die Schauspielerin freudig zu erzählen. Gülcan fuhr fort, dass sie es total spannend fände, wie unterschiedlich sich Kinder doch entwickeln würden. So sei sie immer sehr neugierig zu hören, was bei den anderen Mamis im Moment so passieren würde. In den Kommentaren tauschten sich dann auch zahlreiche User über das Wachstum ihrer Sprösslinge aus.

Wie schnell ihr Kind groß wird, kann die ehemalige Let's Dance-Teilnehmerin manchmal selbst kaum fassen. Mittlerweile versucht Gülcan sogar schon, ihr Kind langsam abzustillen. "Es fühlt sich nach wie vor wunderschön und richtig an. [...] Ich würde mir wünschen, dass mein Kind einfach nicht mehr möchte, aber mein Gefühl sagt mir, da kann ich lange warten", hatte sie Anfang Februar berichtet.

Gülcan Kamps im März 2023
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps im März 2023
Gülcan Kamps im November 2022
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps im November 2022
Gülcan Kamps, TV-Moderatorin
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, TV-Moderatorin
Denkt ihr, Gülcan wird die Fans weiterhin an der Entwicklung ihres Kindes teilhaben lassen?
69
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de