Anzeige
Promiflash Logo
Er zeigt sein Baby: Mark Zuckerbergs drittes Kind ist da!Instagram / zuckZur Bildergalerie

Er zeigt sein Baby: Mark Zuckerbergs drittes Kind ist da!

24. März 2023, 15:06 - Veronika Mosdir

Herzerwärmende News von Mark Zuckerberg (38)! Der Facebook-Gründer und seine Frau Priscilla Chan (38) teilten im September 2022 mit, dass sie zum dritten Mal Eltern werden. Hin und wieder gab der Unternehmer Einblicke in die Schwangerschaft seiner Liebsten auf Social Media. Im Januar postete er beispielsweise ein Bild, auf dem er liebevoll den Babybauch seiner Partnerin hält. Jetzt verkündet er: Mark und Priscillas Baby ist auf der Welt!

Auf seinem Instagram-Profil zeigte er seinen Followern auch schon erste Bilder von seiner Tochter. So kuschelt Mark mit seinem Neugeborenen und schaut es dabei ganz verliebt an. "Willkommen auf der Welt, Aurelia Chan Zuckerberg! Du bist unser kleiner Segen", schrieb er dazu und verriet zugleich den Namen seiner Kleinen. Zudem zeigte er einen süßen Moment von Priscilla und Aurelia.

Auf einem anderen Foto liegt das kleine Baby nämlich auf der Brust der frischgebackenen Dreifach-Mama. Während das Duo schmust, sind die Augen der beiden geschlossen – sie wirken total glücklich und entspannt. Die Fans freuen sich über die Schnappschüsse und hinterlassen schon nach wenigen Minuten fast 200.000 Likes.

Instagram / zuck
Priscilla Chan und Mark Zuckerberg
Instagram / zuck
Mark Zuckerbergs Frau und ihr Baby im Jahr 2023
Instagram / zuck
Priscilla Chan und Mark Zuckerberg mit ihren Töchtern August und Max
Wie findet ihr den Namen?385 Stimmen
335
Wunderschön.
50
Meinen Geschmack trifft der Name nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de