Promiflash Logo
"Größter Job": Keke Palmer gibt ein ehrliches Mama-UpdateInstagram / kekeZur Bildergalerie

"Größter Job": Keke Palmer gibt ein ehrliches Mama-Update

24. März 2023, 16:06 - Ronja Hetland

Keke Palmer (29) genießt ihren Alltag mit ihrem Sohnemann in vollen Zügen! Erst vor wenigen Wochen ist die einstige "True Jackson"-Darstellerin zum ersten Mal Mutter geworden. Zusammen mit ihrem Partner Darius Jackson begrüßte sie Anfang Februar den kleinen Leodis Andrellton auf der Welt. Mit ihrem Nachwuchs fühlt sich die Schauspielerin pudelwohl – aber steht manchmal wohl auch vor einigen Herausforderungen. So offen spricht Keke jetzt über ihrem Mama-Dasein!

Auf Instagram teilt die 29-Jährige jetzt einige süße Schnappschüsse von einem Ausflug mit ihrem kleinen Jungen. Dabei gibt sie auch preis, wie sie mit ihrer neuen Rolle als Mutter zurechtkommt. "Ich habe schon einige Karrieren gemeistert, aber das hier ist mein größter Job von allen", erklärt sie. Einen Monat nach der Entbindung gewöhne sie sich aber noch an ihren neuen Alltag: "Ich lerne, alles unter einen Hut zu bringen, und freue mich darauf, diese neue Person zu entdecken, die ich werde. [...] Ihr könnt euch nicht vorstellen, was für einen Sinn mein Sohn meinem Leben gegeben hat!", meint die Beauty ganz emotional.

Auch der frischgebackene Papa Darius scheint ganz vernarrt in seinen Sohn zu sein. "Diese stillen Momente machen all die anderen Momente lohnenswert", schrieb er vor einigen Tagen unter ein süßes Foto von Leodis, auf dem er einen flauschigen Bären-Einteiler trägt.

Keke Palmer, Darius Jackson und ihr gemeinsamer Sohn Leodis, März 2023
Twitter / KekePalmer
Keke Palmer, Darius Jackson und ihr gemeinsamer Sohn Leodis, März 2023
Keke Palmer im März 2023
Instagram / keke
Keke Palmer im März 2023
Leo Andrellton im März 2023
Instagram / dvulton
Leo Andrellton im März 2023
Wie findet ihr Kekes Aussage vom Mama-Sein?
15
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de