Promiflash Logo
Ireland Baldwin zeigt auf Instagram tanzend ihren BabybauchInstagram / irelandirelandirelandZur Bildergalerie

Ireland Baldwin zeigt auf Instagram tanzend ihren Babybauch

24. März 2023, 16:54 - Promiflash Redaktion

Ireland Baldwin (27) ist offensichtlich sehr stolz auf ihren Babybauch! Die Tochter des Schauspielers Alec Baldwin (64) gab im vergangenen Jahr ihre Beziehung mit dem Rapper RAC bekannt. Im Netz zeigen sie seitdem immer wieder, wie glücklich sie sind. Als das Model im Dezember ihre Schwangerschaft verkündete, schien das Glück perfekt zu sein. Ihren Babybauch präsentiert sie seitdem ebenfalls regelmäßig im Netz. Und jetzt zeigte Ireland ihren Fans tanzend, wie sehr sie sich auf ihren Nachwuchs freut.

Am Donnerstag postete die 27-Jährige einen Clip auf ihrem Instagram-Kanal, der zeigt, wie sie fröhlich ihre Hüften schwingt. Dabei trägt sie eine beigefarbene Jogginghose und ein braunes Oberteil, welches lediglich ihre Brust bedeckt – ihre Babykugel steht somit optimal im Fokus. Irland kommentierte die Aufnahme selbst mit den Worten: "Wie bereitest du dich auf die Geburt vor? Ich: -."

Für die Babyparty haben sich Ireland und RAC einen ganz besonderen Ort zum Feiern ausgesucht: einen Stripclub. Auf ihren Social-Media-Kanälen zeigten sie Ausschnitte von der Sause und sagten: "Meine Freunde und Familie haben eine sehr traditionelle Babyparty für uns geschmissen."

Ireland Baldwin, Model
Instagram / irelandirelandireland
Ireland Baldwin, Model
Ireland Baldwin im Februar 2022
Instagram / irelandirelandireland
Ireland Baldwin im Februar 2022
Ireland Baldwin im Spiegel Januar 2023
Instagram / irelandirelandireland
Ireland Baldwin im Spiegel Januar 2023
Wie findet ihr die Tanzeinlage von Ireland?
11
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de