Promiflash Logo
Molly-Mae Hague war auf das Mama-Sein nicht vorbereitetInstagram / mollymaeZur Bildergalerie

Molly-Mae Hague war auf das Mama-Sein nicht vorbereitet

24. März 2023, 22:42 - Promiflash Redaktion

Diese Lebensaufgabe ist für Molly-Mae Hague (23) wohl härter als erwartet. Die Influencerin und ihr Freund Tommy Fury lernten sich im Jahr 2019 während der britischen Version von Love Island kennen. Ihr Liebe zeigen sie regelmäßig in den sozialen Netzwerken – und ihr Glück wurde perfekt, als im Januar 2023 ihre Tochter Bambi das Licht der Welt erblickte. Nach etwa zwei Monaten als Mama verriet Molly-Mae jedoch, dass sie auf das Mutter-Sein nicht vorbereitet war.

"Ja. 100-prozentig, ja", antwortete die Blondine am Dienstag in ihrer Instagram-Story auf die Frage eines Followers, ob es härter ist, ein Baby zu bekommen, als sie erwartet hat. "Ich werde nicht um den heißen Brei herum reden. Ich war darauf nicht vorbereitet", führte die frisch gebackene Mama ihre Antwort weiter aus. Dennoch ist sie der Meinung, dass ihr Kind es "vollkommen und absolut wert" sei. Dabei betonte Molly, dass auch die schwierigsten Momente damit gemeint seien.

Vielleicht fiel es der Schönheit auch anfangs nicht so leicht, weil sie wenige Wochen nach der Geburt schon einige Zeit ohne ihren Tommy auskommen musste. Im Interview mit "Good Morning Britian" Anfang März verriet der Boxer nämlich: "Sie hatte einen schweren Start, weil ich im Trainingslager war."

Molly-Mae Hague mit ihrer Tochter Bambi im März 2023Instagram / mollymae
Molly-Mae Hague mit ihrer Tochter Bambi im März 2023
Molly-Mae Hague im März 2023Instagram / mollymae
Molly-Mae Hague im März 2023
Molly-Mae Hague und Tommy Fury mit ihrer Tochter Bambi im Februar 2023Instagram / mollymae
Molly-Mae Hague und Tommy Fury mit ihrer Tochter Bambi im Februar 2023
Wie findet ihr es, dass Molly-Mae so offen darüber spricht?
62
0


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de