Promiflash Logo
Hat Boris Becker Tochter Anna drei Jahre nicht gesehen?Boris Streubel/Getty Images for Laureus, Sebastian Reuter/Getty Images for DustmannZur Bildergalerie

Hat Boris Becker Tochter Anna drei Jahre nicht gesehen?

25. März 2023, 5:00 - Promiflash Redaktion

Ist das Verhältnis zu seiner Tochter gar nicht so innig, wie Boris Becker (55) behauptet? Mit dem Model Angela Ermakova hat der ehemalige Tennisprofi eine gemeinsame Tochter, Anna Ermakova (23). Laut eigenen Angaben habe der Sportler eine sehr innige Beziehung zu seiner Tochter aufgebaut, nachdem er aus dem Gefängnis entlassen wurde. Stimmt das aber etwa gar nicht? Boris soll Anna schon seit drei Jahren nicht mehr gesehen haben!

Wie Bild erfahren haben möchte, ist Boris schon seit mehreren Jahren nicht um ein Treffen bemüht. Außerdem besuchte er weder ihre Let's Dance-Shows noch feierte er ihren 23. Geburtstag mit ihr. Annas Mutter Angela hingegen sei extra aus London angereist, um den großen Tag ihrer Tochter gebührend zu zelebrieren.

Dafür gratulierte der 55-Jährige seiner Tochter aber im Netz. "Ich wünsche meiner wunderschönen Tochter nur das Allerbeste. Ich könnte nicht stolzer sein auf die Frau, zu der sie sich vor unseren Augen entwickelt", schrieb Boris auf Instagram.

Anna Ermakova
Instagram / annaermakova1
Anna Ermakova
Renata Lusin, Anna Ermakova und Valentin Lusin an Annas Geburtstag
Instagram / annaermakova1
Renata Lusin, Anna Ermakova und Valentin Lusin an Annas Geburtstag
Boris Becker bei dem Chain Of Hope Gala Ball - Red Carpet Arrivals, November 2018
Getty Images
Boris Becker bei dem Chain Of Hope Gala Ball - Red Carpet Arrivals, November 2018
Was haltet ihr davon?
156
477


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de