Promiflash Logo
Morddrohungen: Selena Gomez stärkt Hailey Bieber den Rücken!tyrellhamptonZur Bildergalerie

Morddrohungen: Selena Gomez stärkt Hailey Bieber den Rücken!

25. März 2023, 19:12 - Promiflash Redaktion

Hailey Bieber (26) wird mit Morddrohungen konfrontiert – und holt sich von überraschender Seite Unterstützung! Seit das Model mit Justin Bieber (29) liiert ist, bekommt es regelmäßig Hate im Netz. Fans des Sängers sind überzeugt davon, dass die 26-Jährige Schuld am Liebes-Aus mit Selena Gomez (30) gewesen sei. Für viele Follower steht fest: Die Musikerin ist die einzig richtige Frau für den "Peaches"-Interpreten. Auf Social Media bekommt Hailey daher auch Morddrohungen. Doch Selena stärkt ihr nun überraschenderweise den Rücken. In ihrer Instagram-Story bittet sie ihre Fans, mit der Hetzjagd auf das Model aufzuhören.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de