Promiflash Logo
Schwangere Anna Adamyan hat schon einen Namen für ihr Baby!Instagram / annaadamyanZur Bildergalerie

Schwangere Anna Adamyan hat schon einen Namen für ihr Baby!

25. März 2023, 15:06 - Simo Hanzlik

Anna Adamyan (26) wird bald zum ersten Mal Mutter! Nachdem die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin viele Jahre lang versucht hatte, schwanger zu werden, verkündete sie im November eine wunderbare Neuigkeit: Sie und ihr Mann Sargis erwarten derzeit ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Seither gewährt die Influencerin ihren Fans auf Social Media immer wieder Einblicke in ihre Schwangerschaft. Jetzt verrät Anna, dass sie bereits einen Namen für ihren ungeborenen Sohn hat!

Im Rahmen einer Fragerunde auf Instagram betont die Mama in spe jetzt, dass sie und ihr Mann sich bereits auf einen Namen für ihren kleinen Schatz geeinigt haben. "Ja, wir haben bereits einen Namen", erklärt Anna. Allerdings wird ihre Community den vorerst nicht erfahren. "Ich möchte ihn hier jedoch erst mal nicht teilen", fügt die Schwangere nämlich hinzu.

Auch auf Fotos von Annas Baby müssen die Follower verzichten. "Das Gesicht des Kleinen werden wir nicht zeigen", stellt das Model klar. Schnappschüsse, auf denen ihr Baby von der Seite oder von hinten zu sehen ist, seien aber kein Problem – immerhin sei der Kleine ein Teil ihres Lebens.

Anna Adamyan mit ihrem Mann Sargis Adamyan
Instagram / sargis_adamyan
Anna Adamyan mit ihrem Mann Sargis Adamyan
Model Anna Adamyan im Dezember 2022
Instagram / annaadamyan
Model Anna Adamyan im Dezember 2022
Anna Adamyan, 2023
Instagram / annaadamyan
Anna Adamyan, 2023
Wie findet ihr es, dass Anna den Namen vorerst nicht verraten wird?
201
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de