Promiflash Logo
Sechs Tage Urlaub: Gülcan Kamps hat drei Kilo zugenommenInstagram / guelcankampsZur Bildergalerie

Sechs Tage Urlaub: Gülcan Kamps hat drei Kilo zugenommen

- Simo Hanzlik

Gülcan Kamps (40) gibt ihren Fans ein ehrliches Urlaubs-Update! Die einstige Viva-Moderatorin hatte sich bereits Anfang des Jahres für mehr Authentizität auf Social Media eingesetzt: Zu diesem Zeitpunkt hatte sich die Mutter eines Kindes nämlich vorgenommen, ihre Fotos zukünftig nicht mehr zu bearbeiten. Auch über ihr Gewicht sprach das beliebte TV-Gesicht jetzt ganz offen: Gülcan nahm im Urlaub in wenigen Tagen bereits drei Kilogramm zu!

Auf ihrem Instagram-Profil gab die stolze Mutter ihrer Community jetzt ein Update aus dem sonnigen Urlaub – und dabei machte sie auch aus ihrem Gewicht kein Geheimnis. "Bitte festhalten! Nach sechs Tagen Urlaub zeigt die Waage drei Kilogramm plus", erklärte Gülcan und betonte zudem: "Das muss man erst mal schaffen." Zusätzlich veröffentlichte sie einen Schnappschuss, auf dem sie lächelnd vor einem Pool posiert.

Die Gewichtszunahme stört Gülcan aber nicht. "Immer positiv bleiben, ihr Lieben – ganz egal, was die Waage sagt", appellierte sie an ihre Fans und beendete ihren Post mit: "Ich freue mich jetzt schon aufs Frühstück."

Gülcan Kamps, Moderatorin
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, Moderatorin
Gülcan Kamps, Moderatorin
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, Moderatorin
Gülcan Kamps, 2023
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, 2023
Wie findet ihr es, dass Gülcan so offen über solche Themen spricht?
118
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de