Promiflash Logo
Wem gehört die Jacht "Indigo Star" der Geissens wirklich?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wem gehört die Jacht "Indigo Star" der Geissens wirklich?

25. März 2023, 17:24 - Promiflash Redaktion

Besitzen Die Geissens in Wirklichkeit gar nicht die Jacht "Indigo Star"? Seit 2011 begeistert der Alltag der reichen Familie um Robert Geiss (59) und seiner Frau Carmen Geiss (57) die Zuschauer im deutschen TV. In der Doku-Serie wird immer wieder gezeigt, wie Luxusleben aussehen kann. Eine nicht unwichtige Rolle dabei spielt die Jacht der vierköpfigen Familie, auf der sie es sich immer wieder gut gehen lässt. Doch offenbar gehört der Familie dieses Luxusgut gar nicht.

Wie die Bild recherchiert hat, ist das 38 Meter lange Schiff wohl im Besitz der Ghost Shipping Company S.A., die ihren Sitz in Luxemburg hat. Dennoch ziert die Jacht das Logo von Roberts Modemarke "Roberto Geissini" und sorgt damit für einen ordentlichen Werbeboost. Der 59-Jährige soll wohl im Besitz von Anteilen des Schiffverleihunternehmens sein – um wie viele es sich handelt, ist jedoch nicht bekannt.

Nach eigenen Aussagen soll es der Familie jedoch nicht an Geld mangeln. Im OMR Podcast plauderte der Unternehmer über seine finanziellen Mittel. "Die 100 Millionen Euro habe ich voll. Das ist die Rente, das ist die Basis, damit ich auch mit 70 Jahren noch ruhig leben kann", verriet er – allein durch sein ehemaliges Modelabel Uncle Sam habe er einiges an Geld verdient.

Robert Geiss im Juni 2014
Getty Images
Robert Geiss im Juni 2014
Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Getty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Carmen Geiss und Robert Geiss bei "Let's Dance" 2014
Getty Images
Carmen Geiss und Robert Geiss bei "Let's Dance" 2014
Was sagt ihr dazu, dass die Jacht den Geissens scheinbar gar nicht gehört?
2820
746


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de