Schwangerschafts-Countdown: Kaley Cuoco lässig unterwegs!

Kaley Cuoco, SchauspielerinGP/ MEGA
26. März 2023 -
Promiflash Redaktion

Bald ist es so weit! Kaley Cuoco (37) und ihr Partner Tom Pelphrey (40) erwarten gerade ihren ersten Nachwuchs. Im Oktober teilte die The Big Bang Theory-Darstellerin die freudige Nachricht in den sozialen Medien. Seitdem lässt die Schauspielerin ihre Fans immer wieder durch niedliche Schnappschüsse daran teilhaben, wie ihre Babykugel wächst. Jetzt wurde Kaley in Kalifornien gesichtet – in einem sehr lässigen Look!

Anzeige
Kaley Cuoco, 2023GP/ MEGA

Die US-Amerikanerin verbrachte ihren Tag in einem Beauty-Salon. Dafür wählte sie ein legeres Outfit. Mit einer grauen, locker sitzenden Jogginghose wurde sie von Paparazzi abgelichtet. Dazu trug sie ein schwarzes Longsleeve-Oberteil und hellrosa Slipper. Die Haare frisierte sie zu einem wuscheligen Dutt. Mit dabei hatte sie eine große braune Tasche.

Anzeige
Kaley Cuoco, "The Big Bang Theory"-DarstellerinGP/ MEGA

Im Zuge ihrer Schwangerschaftsverkündung hatte sie ihre Fans auch direkt das Geschlecht ihres Babys verraten. "Unser kleines Pelphrey-Mädchen wird 2023 zur Welt kommen", hatte sie bei Instagram geteilt. "Ich fühle mich mehr als gesegnet und bin überglücklich!", lies sie ihre Fans neben der Fotostrecke wissen.

Anzeige
Tom Pelphrey und Kaley CuocoGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil