Promiflash Logo
"Germany's next Topmodel"-Exit: Elsa war nicht enttäuschtInstagram / elsa_latifaj_98Zur Bildergalerie

"Germany's next Topmodel"-Exit: Elsa war nicht enttäuscht

27. März 2023, 10:48 - Eyka Nannen

Wie ging es Elsa Latifaj nach ihrem Ausscheiden bei Germany's next Topmodel? In der vergangenen Folge musste sie ihre Koffer packen: Die Österreicherin hatte Heidi Klum (49) weder beim Sedcard-Shooting noch beim Quiz-Walk überzeugen können. Während der Staffel hatte die 18-Jährige nicht unbedingt wegen ihrer Leistung auf sich aufmerksam gemacht, sondern vielmehr wegen ihrer Vorliebe für Echtpelz für Wirbel gesorgt. Promiflash erklärt Elsa nun, wie sie sich nach ihrem Exit gefühlt hat.

"Ich war nicht sehr enttäuscht. Natürlich war ich traurig, weil es wie eine zweite Familie für mich war", betont sie im Promiflash-Interview. Die Reise mit Heidi und den anderen GNTM-Kandidatinnen sei eine sehr schöne Zeit gewesen – auch wenn Elsa natürlich in einige Streitereien verwickelt gewesen war. "Wir sind sehr viele Mädels in der Villa, das passiert. Und wie ihr gesehen habt, bin ich sehr temperamentvoll und lasse mir nichts sagen, wenn jemand im Unrecht ist oder ich ihr nichts getan habe", stellt sie klar.

Wie es für die gelernte Friseurin nach ihrem Ausscheiden in der Modelshow nun weitergeht, will sie aber nicht verraten: "Das bleibt vorerst ein Geheimnis." Im Netz scheint Elsa sich jedenfalls nicht zurückhalten zu wollen: Nach ihrem Exit teilte sie gleich ein verruchtes Nacktbild.

Elsa Latifaj, GNTM-Kandidatin 2023
ProSieben / Richard Hübner
Elsa Latifaj, GNTM-Kandidatin 2023
Elsa Latifaj, GNTM-Kandidatin 2023
Instagram / elsa_latifaj_98
Elsa Latifaj, GNTM-Kandidatin 2023
Elsa Latifaj, Ex-GNTM-Kanidatin 2023
Instagram / elsa_latifaj_98
Elsa Latifaj, Ex-GNTM-Kanidatin 2023
Hättet ihr gedacht, dass Elsa nicht enttäuscht war?
60
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de