Promiflash Logo
Ist John Legend für Harry und Emilys Züngeln verantwortlich?Getty Images // Getty Images // Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist John Legend für Harry und Emilys Züngeln verantwortlich?

27. März 2023, 11:18 - Veronika Mosdir

Hat sein Song die Stimmung angeheizt? Mit diesen Aufnahmen dürfte Harry Styles (29) einige Fan-Herzen gebrochen haben. Es tauchte vor wenigen Tagen ein Video auf, in dem der Sänger während seiner Tour mit Emily Ratajkowski (31) wild auf offener Straße rumzüngelt. Die beiden schienen kaum die Finger voneinanderlassen zu können – im Hintergrund lief dabei ein Lied von John Legend (44): Dieser möchte wohl nun auch die Credits für Harry und Emilys Knutscherei einheimsen!

Denn der "As It Was"-Interpret und das Model machten zu Johns Song "Dope" rum – tatsächlich repostete Letzterer den heißen Clip auf seinem Instagram-Profil und schrieb dazu: "Ich helfe gerne." Ob Harry und Emily aber überhaupt mitgekriegt haben, zu welchem Track sie rumgeknutscht haben? Die zwei schienen nämlich viel zu beschäftigt mit sich selbst zu sein – und ihre Umgebung gar nicht wahrzunehmen.

Auch ein Fan war wohl total abgelenkt – und zwar von den Kusskünsten und hatte den Song gar nicht gehört: "Das ist mir gar nicht aufgefallen, weil ich nur sehe, wie schrecklich er küsst." Ein anderer User beurteilte ebenfalls die Züngelei in den Kommentaren: "Dieser Kuss ist so unangenehm."

John Legend, April 2022
Getty Images
John Legend, April 2022
Emily Ratajkowski im Dezember 2022
Getty Images
Emily Ratajkowski im Dezember 2022
Harry Styles bei den Brit Awards
Getty Images
Harry Styles bei den Brit Awards
Wie findet ihr Johns Reaktion auf das Video?
123
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de