Anzeige
Promiflash Logo
Emotional! Mimi Kraus widmet "Let's Dance"-Tanz seinen KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Emotional! Mimi Kraus widmet "Let's Dance"-Tanz seinen Kids

24. März 2023, 20:18 - Simo Hanzlik

Bei Let's Dance wurde es jetzt so richtig emotional! Schon seit ein paar Wochen kämpft der ehemalige Handballspieler Mimi Kraus (39) im Rahmen der beliebten Tanzshow mit vielen anderen Promis wie beispielsweise Sharon Battiste (31), Anna Ermakova (23) und Co. um den Pokal. Bei seinen Tanzeinlagen auf dem Parkett bekommen die Fans eine ganz neue Facette von dem Sportler zu sehen. Jetzt sorgte Mimi für einen emotionalen TV-Moment, denn er widmete seinen Contemporary seinen Kindern!

In der aktuellen "Let's Dance"-Folge tanzte Mimi gemeinsam mit seiner Show-Partnerin Mariia Maksina (25) einen gefühlvollen Contemporary zu dem Herzschmerzsong "Pointless" von Lewis Capaldi (26). Diese Choreografie widmete der stolze Familienvater seinen vier Kids. "Meine Kinder bedeuten mir echt alles", schwärmte der 39-Jährige und betonte: "Auf jeden Fall habe ich bei dem Tanz meine Familie im Kopf."

Und wie kam die rührende Tanzeinlage bei der kritischen Jury rundum Motsi Mabuse (41), Jorge Gonzalez (55) und Joachim Llambi (58) an? Insgesamt durfte sich der Ex-Handballer über 23 Punkte von den Juroren freuen. "Ich fand das war sehr gefühlvoll getanzt", schwärmte Motsi zudem.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Instagram / mimikraus
Michael Kraus, "Let's Dance"-Kandidat 2023
Instagram / isabel_kraus
Bella und Mimi Kraus mit Tochter Lima
Instagram / mimikraus
Michael Kraus, Handballspieler
Wie hat euch Mimis Tanz gefallen?218 Stimmen
201
Total gut, das war wirklich emotional!
17
Na ja, da hauen mich andere Paare mehr um...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de