Promiflash Logo
Ein Jahr nach Geburt: Lovelyn Enebechis Sohn bei TagesmutterInstagram / lovelyn_enebechiZur Bildergalerie

Ein Jahr nach Geburt: Lovelyn Enebechis Sohn bei Tagesmutter

30. März 2023, 10:48 - Promiflash Redaktion

Lovelyn Enebechi (26) ist superstolz auf ihren Nachwuchs! Im August 2021 hatte die ehemalige Germany's next Topmodel-Siegerin verkündet, dass sie gemeinsam mit ihrem Mann Toni Nachwuchs erwartet. Im März vergangenen Jahres war es dann endlich so weit – Söhnchen Levi hat das Licht der Welt erblickt. Seitdem teilt das Model regelmäßig Eindrücke aus dem Mama-Alltag. Knapp ein Jahr nach der Geburt geht das Kind von Lovelyn schon zu einer Tagesmutter!

In ihrer Instagram-Story berichtet die Schönheit am Mittwochmorgen von ihren Erfahrungen mit der Tagesmutter: "Wir haben gerade wieder die Trennung von zehn Minuten und ich gehe um den Block." Zurzeit seien sie täglich eine Stunde da – seit Dienstag versuche sich Lovelyn zwischenzeitlich ein paar Minuten von Levi zu trennen. "Er war heute etwas anhänglicher als die letzten Tage, aber trotzdem sehr gut gelaunt", berichtet die 26-Jährige weiter.

Im weiteren Verlauf des Tages teilt Lovelyn noch ein Update mit ihrer Community – sie zeigt ein Bild von Levi, auf dem er spielt und kommentiert es mit den Worten: "Happy Levi. Die Trennung heute war richtig gut. Er hat nur kurz geweint und ist das erste Mal nicht direkt auf dem Heimweg eingeschlafen."

Lovelyn Enebechi mit ihrem Sohn Levi im Bällebad, März 2023
Instagram / lovelyn_enebechi
Lovelyn Enebechi mit ihrem Sohn Levi im Bällebad, März 2023
Lovelyn Enebechi mit ihrem Sohn Levi, Oktober 2022
Instagram / lovelyn_enebechi
Lovelyn Enebechi mit ihrem Sohn Levi, Oktober 2022
Lovelyn Enebechi mit ihrem Sohn Levi, Juni 2022
Instagram / lovelyn_enebechi
Lovelyn Enebechi mit ihrem Sohn Levi, Juni 2022
Wie findet ihr es, dass Lovelyn die Erfahrung teilt?
78
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de