Anzeige
Promiflash Logo
Lovelyn Enebechi in Sorge: Ihr Sohn bekam keine Luft mehr!Instagram / lovelyn_enebechiZur Bildergalerie

Lovelyn Enebechi in Sorge: Ihr Sohn bekam keine Luft mehr!

9. März 2023, 17:42 - Promiflash Redaktion

Lovelyn Enebechi (26) scheint sich ernsthafte Sorgen zu machen. Vergangenes Jahr im März war das Model zum ersten Mal Mutter geworden. Gemeinsam mit ihrem Mann Toni Weigel durfte sie sich über einen kleinen Sohn freuen, dem sie den Namen Levi gaben. Ihre Community hält die dunkelhaarige Beauty seitdem auch immer über ihren Mama-Alltag auf dem Laufenden. Nun hatte sie allerdings weniger schöne Neuigkeiten: Lovelyn berichtete, dass es ihrem Sohn zuletzt nicht gut ging.

In ihrer Instagram-Story meldete sich die ehemalige GNTM-Kandidaten bei ihren Followern zu Wort und begann von den unerfreulichen Nachrichten zu berichten. "Gestern hatten wir einen richtig doofen Abend. Levi hat nur geschrien und gebrochen und teilweise keine Luft bekommen. Da hatte ich echt Panik", schilderte die 26-Jährige besorgt. Auch in der Nacht sei es nicht sonderlich besser geworden.

Dabei hatte Lovelyns Sprössling sie vergangene Woche noch mit zu einer Veranstaltung begleitet. Im Anschluss hatte sie dann auch einige Aufnahmen der gemeinsamen Zeit mit ihrem Nachwuchs im Netz geteilt. "Ich war heute auf einem wundervollen Event bei Westwing eingeladen. [...] Levi hatte superviel Spaß mit den anderen Kindern", hatte sie freudig berichtet.

Instagram / lovelyn_enebechi
Lovelyn Enebechi und ihr Sohn Levi im März 2023
Instagram / lovelyn_enebechi
Lovelyn Enebechi, ehemalige GNTM-Teilnehmerin
Instagram / lovelyn_enebechi
Lovelyn Enebechi und ihr Sohn Levi im März 2023
Denkt ihr, Lovelyn wird den Fans Updates zu Levis Gesundheitszustand geben?40 Stimmen
35
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
5
Nein! Ich denke, sie will sich jetzt erst einmal auf ihren Sohn konzentrieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de